Ich möchte eine kollabierende TopAppbar erstellen, wie im folgenden Bild gezeigt. Linke Seite, wenn die TopAppbar erweitert wird und rechts bei einem Zusammenbruch der rechten Seite. Ich kann jedoch nicht verstehen, wie ich diese kollabierende Top -App -Balken mit Material 3 in Jetpack Compose implementieren kann. Das Suchymbol bleibt
an derselben Position, ändert jedoch nur die Farbe. < /li>
Die Temperatur 3 'ändert Farbe und Größe. Wie -2 '"ändert auch die Farbe. "Bildbeschreibung eingeben hier" src = "https://i.sstatic.net/bpq9a6zu.png"/>
Ich möchte eine kollabierende TopAppbar erstellen, wie im folgenden Bild gezeigt. Linke Seite, wenn die TopAppbar erweitert wird und rechts bei einem Zusammenbruch der rechten Seite. Ich kann jedoch nicht verstehen, wie ich diese kollabierende Top -App -Balken mit Material 3 in Jetpack Compose implementieren kann. Das Suchymbol bleibt an derselben Position, ändert jedoch nur die Farbe. < /li> Die Temperatur 3 'ändert Farbe und Größe. Wie -2 '"ändert auch die Farbe. "Bildbeschreibung eingeben hier" src = "https://i.sstatic.net/bpq9a6zu.png"/>
Ich versuche, etwas zu implementieren, das meiner Meinung nach einfach sein sollte, aber es fällt mir schwer.
Ich habe einen Bildschirm mit einem Gerüst, einer oberen Leiste und einer Lazycolumn als...
Ich versuche, etwas zu implementieren, das meiner Meinung nach einfach sein sollte, aber es fällt mir schwer.
Ich habe einen Bildschirm mit einem Gerüst, einer oberen Leiste und einer Lazycolumn als...
Wenn ich runde Ecke möchte, füge ich Schatten hinzu, ich habe kleine Balken auf meiner Navigation unter dem unteren Balken, also sieht mein Schatten und meine abgerundete Ecke nicht gut aus. />
Ich...
Ich bin sehr neu in Kivy und bauen GUI -Apps im Allgemeinen und habe gerade angefangen, eine App mit Kivymd zu schreiben. Ich bin kürzlich auf ein Puzzle gestoßen, das ich nicht selbst lösen konnte....
Ich verwende die Coil-Bibliothek für Jetpack Compose und versuche, mit AsyncImage ein Bild auf dem Bildschirm anzuzeigen. Ich arbeite an einem Emulator.
Dies ist der Code, den ich zum Testen...