Mengenschaltfläche für virtuelle Produktvariationen in WooCommerce [Duplikat] ausblendenJquery

JQuery-Programmierung
Guest
 Mengenschaltfläche für virtuelle Produktvariationen in WooCommerce [Duplikat] ausblenden

Post by Guest »

Ich bin ein Autor und ich habe meine Bücher in meinem WooCommerce -Geschäft als variable Produkte eingerichtet. Jedes Buch/Produkt verfügt über eine Taschenbuch-, E-Book- und Hörbuchvariante. Ich möchte den Mengenknopf für Taschenbücher verlassen und für die digitalen Elemente entfernen, aber für die Lebensdauer kann ich nicht herausfinden, wie das geht. Alle Informationen, die ich finden kann, scheint eine Decke zu sein, um mit Produkt-Typ-Variable umzugehen, und wenn ich dies richtig verstehe, würde die Verwendung der Taste alle 3 Varianten entfernen. < /P>
i i begann zu denken, dies wäre so einfach wie das Hinzufügen einer Klasse und Anzeige: Keine zu meinem CSS, aber das scheint nicht der Fall zu sein, vor allem, weil ich bei der Inspektion nicht in der Lage sein kann, die Klasse für jede Variante zu finden Meine Seiten.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post