Ich habe einen RMDIR -Befehl für mein Betriebssystem Cosmos C# erstellt, und plötzlich erhalte ich eine Ausnahme: System.Exception Fehler in Visual Studio 2022. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das beheben soll. Es wirft diesen Fehler nur aus, wenn der RMDIR-Funktionscode nicht kommentiert wird. Hier ist er hier als Referenz.
Ich habe einen RMDIR -Befehl für mein Betriebssystem Cosmos C# erstellt, und plötzlich erhalte ich eine Ausnahme: System.Exception Fehler in Visual Studio 2022. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das beheben soll. Es wirft diesen Fehler nur aus, wenn der RMDIR-Funktionscode nicht kommentiert wird. Hier ist er hier als Referenz.[code]void rmdir(string input) { try { if (string.IsNullOrEmpty(input)) { Console.WriteLine("Error: input cannot be empty."); return; }
string fixed_input = input.Substring(6).Trim(); if (string.IsNullOrEmpty(fixed_input)) { Console.WriteLine("Error: Directory name cannot be empty."); return; }
string path = current_path + fixed_input;
if (!Directory.Exists(path)) { Console.WriteLine("Error: Directory does NOT exist."); return; }
Ich habe einen RMDIR -Befehl für mein Betriebssystem Cosmos C# erstellt, und plötzlich erhalte ich eine Ausnahme: System.Exception Fehler in Visual Studio 2022. Ich bin mir nicht sicher, wie ich das...
Ich habe ArrayList, die 4 Elemente enthält. Jedes Element ist von Typliste . Ich versuche, das erste Element von ArrayList mit dem folgenden Code zu erhalten. Es führt jedoch Fehler
Ich habe viele Integrationstests und habe Liquibase eingerichtet, damit die Datenbank initialisiert werden kann. Jede Testklasse initialisiert jedoch eine neue Initialisierung. In diesem Fall sind...
Ich bin dabei, ein bestehendes Projekt mit Microsoft.Azure.Cosmos.Table nach Azure.Data.Tables zu migrieren. Ich habe den Migrationsleitfaden befolgt und mein benutzerdefiniertes Modell mit...