Ich bereite eine brandneue ASP.NET MVC 5.1-Lösung vor. Ich füge eine Reihe von NuGet-Paketen hinzu und richte sie mit Zurb Foundation usw. ein.
Als Teil davon habe ich einen Verweis auf ein internes NuGet-Paket hinzugefügt, das ist eine tragbare Klassenbibliothek und ich denke, dass dies ein Problem auf dem Build-Server verursacht.
TeamCity schlägt beim Build fehl mit:
Der Typ „System.Object“ ist in einer Assembly definiert, die nicht definiert ist verwiesen. Sie müssen einen Verweis auf die Assembly „System.Runtime, Version=4.0.0.0“ hinzufügen.
Ich habe den Fix für denselben oder einen ähnlichen Fehler ursprünglich beim Kompilieren hinzugefügt Razor-Webseiten, die sich in der web.config befinden
Ich bereite eine brandneue ASP.NET MVC 5.1-Lösung vor. Ich füge eine Reihe von NuGet-Paketen hinzu und richte sie mit Zurb Foundation usw. ein. Als Teil davon habe ich einen Verweis auf ein internes NuGet-Paket hinzugefügt, das ist eine tragbare Klassenbibliothek und ich denke, dass dies ein Problem auf dem Build-Server verursacht. TeamCity schlägt beim Build fehl mit:
Der Typ „System.Object“ ist in einer Assembly definiert, die nicht definiert ist verwiesen. Sie müssen einen Verweis auf die Assembly „System.Runtime, Version=4.0.0.0“ hinzufügen.
Ich habe den Fix für denselben oder einen ähnlichen Fehler ursprünglich beim Kompilieren hinzugefügt Razor-Webseiten, die sich in der web.config befinden
Die Dokumentation für Vektor- und Vektor128 -Strukturen sind wirklich ähnlich und es gibt eine ASVECTOR/ASVECTOR128 -Methode, um zwischen ihnen zu wechseln. >
Ich habe die Implementierung dieser...
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
Entschuldigen Sie die Verwendung eines Fotos, aber auf diese Weise ist es viel klarer. In der Datei mainwindow.cpp erstelle ich ein Objekt der Turbic-Klasse....
Ich arbeite an einem C++-Projekt, das sich auf Module konzentriert (was bedeutet, dass ich offensichtlich den C++20-Standard verwende).
Ich habe std::set mySet , durch den ich wie folgt iteriere:...