import plotly.express as px
fig = px.scatter(df, x="X", y="Y", color="size")
< /code>
Ich möchte die Farbzuordnung in einem Dropdown -Menü für alle Spalten im Datenrahmen < /strong> (neben X, Y) interaktiv ändern.
Was ich Ich muss dies wahrscheinlich richtig einstellen: < /p>
fig.update_layout(
active=0,
buttons=[
# my idea would be to use a list comprehension here
dict(
label = col,
method = 'restyle',
...?
)
for col in filter( exclude_columns, df.columns)
]
)
< /code>
Ich habe diese Frage ändern. Änderung plotly express "color" Variable mit Taste, aber einige Dinge sind für mich nicht klar. /Code> sowie mehrere Diagrammobjekte: < /p>
fig1 = px.scatter(df, "sepal_length", "sepal_width", color="species")
fig2 = px.scatter(df, "sepal_length", "sepal_width", color="petal_length")
fig = go.Figure()
fig.add_trace(go.Scatter(fig1.data[0], visible=True))
fig.add_trace(go.Scatter(fig1.data[1], visible=True))
fig.add_trace(go.Scatter(fig1.data[2], visible=True))
fig.add_trace(go.Scatter(fig2.data[0], visible=False))
fig.update_layout(
updatemenus=[
dict(
# One dict for each column
buttons=list([
dict(
args=["visible", [True,True,True,False]],
label="species",
method="restyle"
),
dict(
args=["visible", [False,False,False,True]],
label="petal length",
method="restyle"
),
]),
< /code>
Hauptfrage: < /h2>
Wie kann ich dieses Dropdown -Menü erstellen, um einen beliebigen Spaltenbereich zu unterstützen? < /p>
Seitenquestionen < /h5>
Ich habe hier vielleicht ein Missverständnis, aber da ich eine mittlere Menge an Säulen habe. Erstellen vieler px.catter
Objekte klingt ineffizient, ist das wirklich notwendig, da nur die Farbzuordnung geändert werden muss? dort und in anderen Tutorials. Warum hat es Länge 4; eine für jede Art?
Ich habe einen Datenrahmen und möchte daraus ein Streudiagramm erstellen. Der Basiscode ist: < /p> [code]import plotly.express as px fig = px.scatter(df, x="X", y="Y", color="size") < /code> Ich möchte die Farbzuordnung in einem Dropdown -Menü für alle Spalten im Datenrahmen < /strong> (neben X, Y) interaktiv ändern. Was ich Ich muss dies wahrscheinlich richtig einstellen: < /p> fig.update_layout( active=0, buttons=[ # my idea would be to use a list comprehension here dict( label = col, method = 'restyle', ...? ) for col in filter( exclude_columns, df.columns) ] ) < /code> Ich habe diese Frage ändern. Änderung plotly express "color" Variable mit Taste, aber einige Dinge sind für mich nicht klar. /Code> sowie mehrere Diagrammobjekte: < /p> fig1 = px.scatter(df, "sepal_length", "sepal_width", color="species") fig2 = px.scatter(df, "sepal_length", "sepal_width", color="petal_length")
fig.update_layout( updatemenus=[ dict( # One dict for each column buttons=list([ dict( args=["visible", [True,True,True,False]], label="species", method="restyle" ), dict( args=["visible", [False,False,False,True]], label="petal length", method="restyle" ), ]), < /code> Hauptfrage: < /h2> Wie kann ich dieses Dropdown -Menü erstellen, um einen beliebigen Spaltenbereich zu unterstützen? < /p> Seitenquestionen < /h5> Ich habe hier vielleicht ein Missverständnis, aber da ich eine mittlere Menge an Säulen habe. Erstellen vieler px.catter [/code] Objekte klingt ineffizient, ist das wirklich notwendig, da nur die Farbzuordnung geändert werden muss? dort und in anderen Tutorials. Warum hat es Länge 4; eine für jede Art?
Ist es möglich, beim Lesen einer Datei interaktiv die Lesegeschwindigkeit zu zeigen?
Der Grund dafür ist, dass ich die Geschwindigkeit messen möchte Gegen kopiert die Datei manuell auf lokales...
Umgebung: C#, .NET8, MS -Graph -API, WebView2, Windows -Formulare
Ich habe eine E -Mail mit Diagramm erstellt, die Weblink -R -URL erhalten, die sie nun in WebView2 eingebettet zeigt. Der Benutzer...
Ich arbeite an einer Flutter -Anwendung, in der ich eine SVG -Datei analysieren und manipulieren muss. Das SVG enthält verschiedene Elemente wie Polygon, Rechte und Pfad. Hier ein Beispiel für...
Ich verwende das tailwindcss Framework für diese einfache Webseite.
Mein Problem ist auf Desktop . Wenn ich den Z-Index anpasse, kann ich Blasen sehen, aber dann kann ich keinen Text oder die...
Ich habe vier Domains - Domain.com, Domain.org, Domain.africa und Domain.net. Alle teilen die gleiche Benutzerbasis von DB und einigen Inhalten. Benutzer können sich registrieren und sich auf jeder...