Umgebung: C#, .NET8, MS -Graph -API, WebView2, Windows -Formulare < /p>
Ich habe eine E -Mail mit Diagramm erstellt, die "Weblink" -R -URL erhalten, die sie nun in WebView2 eingebettet zeigt. Der Benutzer bearbeitet die E -Mail und hat sie geändert. Jetzt möchte ich aktualisierte Werte erhalten, z. der E -Mail -Betreff. Ich dachte, ich könnte JavaScript mithilfe der WebView2 -Komponente auf die Nachricht an die Nachricht anwenden. Das Skript sollte einen Speichervorgang der bearbeiteten Nachricht aufrufen, sodass ich die Graph -API erneut verwenden kann, um fortzufahren. Aber Github Copilot erklärt: < /p>
Moderne Webanwendungen, einschließlich Ausblick im Web, erzwingen strenge Richtlinien für die Inhaltssicherheit (CSP), um eine nicht autorisierte Skriptinjektion zu verhindern. /> Wenn Sie mit E-Mails in Outlook im Web interagieren müssen, müssen Sie ein Outlook-Add-In verwenden. Add-Ins bieten eine kontrollierte Möglichkeit, Office.js zu verwenden und mit der E-Mail zu interagieren. Gibt es einfachere Alternativen?
Erhalten Sie benutzerbenannte Inhalte interaktiv angegebener E-Mail mit MS-Diagramm im Browser ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post