Behebung einer Zeitüberschreitung der Verbindung auf PHP-Art (auf einem gemeinsam genutzten Server)Php

PHP-Programmierer chatten hier
Anonymous
 Behebung einer Zeitüberschreitung der Verbindung auf PHP-Art (auf einem gemeinsam genutzten Server)

Post by Anonymous »

Ich habe oft eine Fehlermeldung erhalten und die Dauer der Verbindungs-Zeitüberschreitung liegt zwischen Minuten und Stunden.

Code: Select all

mysqli::query(): MySQL server has gone away

mysqli::mysqli(): (HY000/2002): Connection timed out
Ich versuche, die gleichen Einstellungen aus ähnlichen Fragen im Stackoverflow und im MySQL-Handbuch vorzunehmen

Aber mysql.connect_timeout und default_socket_timeout sind in phprc auf meinem Host (DreamHost) keine verfügbaren Einstellungen

SET GLOBAL statements
in PhpMyAdmin ist ebenfalls nicht zulässig, daher kann ich max_allowed_packet nicht auf meinem Host (DreamHost) festlegen

Ich habe es bereits in phprc festgelegt

memory_limit = 128M //The max available value on my host(DreamHost)
Ich habe diese Codes auch am Anfang der .php-Datei eingefügt (ich denke, das ist vergeblich, weil sie in den Einstellungen von phprc nicht verfügbar sind)

ini_set('mysql.connect_timeout', 18000);
ini_set('default_socket_timeout', 18000);
//18000 a little bit crazy I know

Kann ich irgendetwas vermeiden, um eine Zeitüberschreitung der Verbindung zu vermeiden und
Der MySQL-Server ist nicht mehr verfügbar? Auf PHP-Art?

Wie wäre es, wenn ich das in meine .php-Datei einfüge? Wann immer eine Zeitüberschreitung der Verbindung auftritt, beenden Sie PHP

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post