Warum respektiert cBot (cTrader) meinen Stop-Loss nicht?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Warum respektiert cBot (cTrader) meinen Stop-Loss nicht?

Post by Anonymous »

Ich habe den folgenden Code, der Aufträge für cBot (cTrader) ausführt, nachdem das maximale Risiko berechnet wurde, das die Position eingehen kann. Der (versteckte) Code berechnet den Wert zwar richtig, aber irgendwie eröffnet cTrader die Position mit einem anderen SL (viel höher als der berechnete und ausgeführte Wert).

Code: Select all

if (condition)
{
ExecuteMarketOrder(TradeType.Buy, _symbol.Name, _symbol.QuantityToVolumeInUnits(PositionQuantity), positionLabel, stopLossPriceBuy, null);
}
else if (condition2)
{
ExecuteMarketOrder(TradeType.Sell, _symbol.Name, _symbol.QuantityToVolumeInUnits(PositionQuantity), positionLabel, stopLossPriceSell, null);
}
Das Protokoll:
Image

Hinweis: Der berechnete SL ist korrekt und wird bei der Ausführung festgelegt, aber die Position hat einen anderen Wert, wie im Screenshot des Protokolls oben gezeigt. Das Problem besteht darin, dass cTrader den zuvor festgelegten SL ignoriert und ihn selbst durch einen anderen ersetzt. Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, das Problem zu beheben, aber bisher kein Erfolg.
Die Position:
Image

Ich habe den SL, der bei der Ausführung der Position festgelegt wurde, und den SL, den die Position tatsächlich hat, mit Gelb hervorgehoben. Sehen Sie, dass es danach keine Änderung der Bestellung gab (das hätte die SL ändern können).
Ist es ein Fehler oder was? Kann jemand sehen, wo das Problem liegt? Danke!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post