Ich programmiere derzeit ein Projekt mit vielen if-Anweisungen, um bestimmte Werte zu überprüfen. Ich habe das Gefühl, dass all diese Anweisungen in meinem Programm ineffizient und zeitaufwändig erscheinen. Wie kann ich das irgendwie optimieren oder verwalten?
Hinweis: Ich habe keine Erfahrung mit C# und verstehe möglicherweise viele Konzepte nicht.
Beispiel in Raylib C#:
Ich programmiere derzeit ein Projekt mit vielen if-Anweisungen, um bestimmte Werte zu überprüfen. Ich habe das Gefühl, dass all diese Anweisungen in meinem Programm ineffizient und zeitaufwändig erscheinen. Wie kann ich das irgendwie optimieren oder verwalten? Hinweis: Ich habe keine Erfahrung mit C# und verstehe möglicherweise viele Konzepte nicht. Beispiel in Raylib C#: [code]if (Raylib.IsGamepadAvailable(0) == true) { // looking around on gamepad rotationV.X = Raylib.GetGamepadAxisMovement(0,GamepadAxis.RightX) * rotationS; rotationV.Y = Raylib.GetGamepadAxisMovement(0,GamepadAxis.RightY) * rotationS;
// move on gamepad left joystick if (Raylib.GetGamepadAxisMovement(0, GamepadAxis.LeftX) < 0) movementV.X *= movementS;
if (Raylib.GetGamepadAxisMovement(0, GamepadAxis.LeftX) > 0) movementV.X *= movementS;
if (Raylib.GetGamepadAxisMovement(0, GamepadAxis.LeftY) < 0) movementV.Y *= movementS;
Ich migriere ein Maven-Projekt von Java 8 auf Java 11 und den Server von JBoss EAP 7.2 auf 7.4. Ich habe einige Probleme mit den Abhängigkeiten, weil ich nicht verstehe, welche ich verwenden soll....
Ich programmiere derzeit ein Projekt mit vielen If-Anweisungen, um bestimmte Werte zu überprüfen. Ich habe das Gefühl, dass all diese Anweisungen in meinem Programm ineffizient und zeitaufwändig...
Ich programmiere derzeit ein Projekt mit vielen If-Anweisungen, um bestimmte Werte zu überprüfen. Ich habe das Gefühl, dass all diese Anweisungen in meinem Programm ineffizient und zeitaufwändig...