Ich programmiere derzeit ein Projekt mit vielen If-Anweisungen, um bestimmte Werte zu überprüfen. Ich habe das Gefühl, dass all diese Anweisungen in meinem Programm ineffizient und zeitaufwändig erscheinen. Wie kann ich das irgendwie optimieren oder verwalten?
Hinweis: Ich habe keine Erfahrung mit C# und verstehe möglicherweise viele Konzepte nicht.
Beispiel in Raylib C#:
Ich programmiere derzeit ein Projekt mit vielen If-Anweisungen, um bestimmte Werte zu überprüfen. Ich habe das Gefühl, dass all diese Anweisungen in meinem Programm ineffizient und zeitaufwändig erscheinen. Wie kann ich das irgendwie optimieren oder verwalten? Hinweis: Ich habe keine Erfahrung mit C# und verstehe möglicherweise viele Konzepte nicht. Beispiel in Raylib C#: [code]if (Raylib.IsGamepadAvailable(0) == true) { // looking around on gamepad rotationV.X = Raylib.GetGamepadAxisMovement(0,GamepadAxis.RightX) * rotationS; rotationV.Y = Raylib.GetGamepadAxisMovement(0,GamepadAxis.RightY) * rotationS;
// move on gamepad left joystick if (Raylib.GetGamepadAxisMovement(0, GamepadAxis.LeftX) < 0) movementV.X *= movementS;
if (Raylib.GetGamepadAxisMovement(0, GamepadAxis.LeftX) > 0) movementV.X *= movementS;
if (Raylib.GetGamepadAxisMovement(0, GamepadAxis.LeftY) < 0) movementV.Y *= movementS;
Ich programmiere derzeit ein Projekt mit vielen If-Anweisungen, um bestimmte Werte zu überprüfen. Ich habe das Gefühl, dass all diese Anweisungen in meinem Programm ineffizient und zeitaufwändig...
Ich programmiere derzeit ein Projekt mit vielen if-Anweisungen, um bestimmte Werte zu überprüfen. Ich habe das Gefühl, dass all diese Anweisungen in meinem Programm ineffizient und zeitaufwändig...
Als Teil von Java SE 12 wurden Switch Ausdrücke eingeführt und seit Java SE 14 wurden sie standardisiert. Wie unterscheiden sie sich von Switch Anweisungen?
In meinem Flutter -Code starte ich die Google Maps -App mit einem vordefinierten Speicherort auf einer Schaltfläche Klick. Unten finden Sie den Code
_launchMaps(double lat, double lon) async {...