Installation von Python-Paketen – Pandas und NumpyPython

Python-Programme
Anonymous
 Installation von Python-Paketen – Pandas und Numpy

Post by Anonymous »

Ich habe jetzt fast alle Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber ich schaffe es, es zum Laufen zu bringen. Es tut mir leid, wenn Sie feststellen, dass dies mit anderen Fragen vergleichbar ist, aber ich kann es nicht einfach anhand vorhandener Beiträge lösen.
Ich finde es sehr schwierig, Python mit seinen Paketen zu installieren, und erinnere mich, dass ich vor ein paar Jahren auch Probleme auf meinem PC hatte.
Ich habe ein MacBook. Ich habe Python installiert. Verwendung von PyCharm. Ich habe versucht, ein paar Pakete zu installieren, bin mir aber nicht sicher, ob sie im richtigen oder falschen Ordner installiert wurden. Bisher habe ich versucht (und war in einigen Fällen erfolgreich), Requests, Torch, Wheel, Pandas und Numpy zu installieren. Alles mit pip. Ich habe versucht, es zu deinstallieren und erneut zu installieren. Habe auch ein Upgrade versucht.
Zeile 8 in der Antwort unten lautet „Pandas als PD importieren“
Der Code in PyCharm gibt während der Ausführung die folgende Antwort aus:
Datei „/Users/name/PycharmProjects/ABCProject/file.py“, Zeile 8, in
Pandas als PD importieren
Datei „/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.14/lib/python3.14/site-packages/pandas/init.py“, Zeile 19, in
raise ImportError(
"Erforderliche Abhängigkeiten können nicht importiert werden:\n" + "\n".join(_missing_dependencies)
)
ImportError: Erforderliche Abhängigkeiten konnten nicht importiert werden:
numpy:
WICHTIG: BITTE LESEN SIE DIES, UM RATSCHLÄGE ZUR LÖSUNG DES PROBLEMS ZU ERHALTEN!
Der Import der numpy C-Erweiterungen ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler kann aus
vielen Gründen auftreten, häufig aufgrund von Problemen mit Ihrem Setup oder der
Installation von NumPy.
Die folgenden kompilierten Moduldateien sind vorhanden, scheinen jedoch mit Python „cpython-314“ oder der Plattform „darwin“ nicht kompatibel zu sein:
  • _multiarray_umath.cpython-313-darwin.so
Wir haben einige häufige Gründe und Tipps zur Fehlerbehebung zusammengestellt unter:

Code: Select all

https://numpy.org/devdocs/user/troubleshooting-importerror.html
Bitte beachten und überprüfen Sie Folgendes:
  • Die Python-Version ist: Python 3.14 von „/usr/local/bin/python3.14“
  • Die NumPy-Version ist: „2.4.0“
und stellen Sie sicher, dass es sich um die Versionen handelt, die Sie erwarten.
Bitte sorgfältig studieren die oben verlinkten Informationen und Dokumentationen.
Dies ist wahrscheinlich kein NumPy-Problem, sondern wird durch eine fehlerhafte Installation
oder Umgebung auf Ihrem Computer verursacht.
Ursprünglicher Fehler war: Kein Modul mit dem Namen „numpy._core._multiarray_umath“
Prozess mit Exit-Code 1 abgeschlossen

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post