Ich versuche eine Hakenfunktion zu finden, aber ich muss außerhalb der Hakenklasse oder -funktion auf variable Referenzen zugreifen. Grundsätzlich von wo aus der Haken genannt wird. Verwendung von Use () Referenzierung ist nur auf die angegebenen Personen beschränkt.
// Variable in a scope
$couldbeanything = null;
// Hook structure with local scope
class hook {
public static function exec() {
// Modify anything in scope
// ...
}
}
// Hook executed in scope
hook::exec();
var_dump($couldbeanything);
Ich versuche eine Hakenfunktion zu finden, aber ich muss außerhalb der Hakenklasse oder -funktion auf variable Referenzen zugreifen. Grundsätzlich von wo aus der Haken genannt wird. Verwendung von Use () Referenzierung ist nur auf die angegebenen Personen beschränkt.[code] // Variable in a scope $couldbeanything = null;
// Hook structure with local scope class hook { public static function exec() { // Modify anything in scope // ... } }
Ich füge einen Link zu meinem Highcharts-Tooltip hinzu und muss die Variable {point.key} in den Link einfügen, kann aber nicht darauf zugreifen. Wenn ich es aus dem Tag entferne, kann ich problemlos...
Ich habe zwei Transaktionsbereiche, einer in dem anderen. Ich würde gerne wissen, ob der innere Transaktionsbereich zurückgesetzt wird, nachdem er festgeschrieben wurde und der äußere nicht...
Ich bin auf ein weiteres grundlegendes Konzept gestoßen, das ich in Python verpasst habe:
Ich habe diese Grundlagen für (foreach) Schleife:
x = 15
for x in range(10):
continue
print(x)
Ich bin auf ein weiteres grundlegendes Konzept gestoßen, das ich in Python verpasst habe:
Ich habe diese Grundlagen für (foreach) Schleife:
x = 15
for x in range(10):
continue
print(x)