Ich verwende die Android 12 -Splash -Bildschirm -API und während das Splascreen -Symbol beim Öffnen der App aus dem Launcher ohne Probleme angezeigt wird, wird die App aus einer Benachrichtigung geöffnet. Zeigt nur den Splash -Bildschirmhintergrund an, ohne das Symbol oder das animierte Symbol. < /p>
Hier ist das Thema in v31/styles.xml , dass meine Aktivität in AndroidManifest.xml :
verwendet
@color/splash_screen_background
@drawable/splash_screen_icon
< /code>
Ich habe auch versucht, dieses andere Thema zu verwenden, aber ohne Erfolg: < /p>
Ich verwende die Android 12 -Splash -Bildschirm -API und während das Splascreen -Symbol beim Öffnen der App aus dem Launcher ohne Probleme angezeigt wird, wird die App aus einer Benachrichtigung geöffnet. Zeigt nur den Splash -Bildschirmhintergrund an, ohne das Symbol oder das animierte Symbol. < /p> Hier ist das Thema in v31/styles.xml , dass meine Aktivität in AndroidManifest.xml : verwendet @color/splash_screen_background @drawable/splash_screen_icon
< /code> Ich habe auch versucht, dieses andere Thema zu verwenden, aber ohne Erfolg: < /p>
Ich würde gerne wissen, ob es ein Samsung SDK oder eine API gibt, um eine persönliche Anwendung zu erstellen, um die „Smart View“-Funktion von meinem Samsung A54 auf meinem Samsung-Fernseher zu...
Ich entwickle eine benutzerdefinierte Android-Anwendung für das Samsung A54 und muss die Smart View-Funktion verwenden, um die Bildschirmspiegelung mit einem Samsung-Fernseher zu aktivieren.
Das Ziel...
Problem mit Bild/Symbol, die in Push -Benachrichtigung auf iOS (Flutter & Laravel FCM) nicht angezeigt werden Wenn die App beendet oder im Hintergrund auf iOS ausgeführt wird. Es funktioniert jedoch...