Ich habe die folgende Rezidivbeziehung:
A n = 0,996 · a n –1 + 0,004 · a n –10 + 0.04
mit Anfangsbedingungen: a n = 0 für alle n ≤ 9. < /p>
Code: < /p>
Ich habe die folgende Rezidivbeziehung: A n = 0,996 · a n –1 + 0,004 · a n –10 + 0.04 mit Anfangsbedingungen: a n = 0 für alle n ≤ 9. < /p> Code: < /p> [code]import sympy as sp
n = sp.symbols('n') y = sp.Function('y') recurrence = sp.rsolve( y(n) - sp.Rational(0.996) * y(n-1) - sp.Rational(0.004) * y(n-10) - sp.Rational(0.04), y(n), { y(0): 0, y(1): 0, y(2): 0, y(3): 0, y(4): 0, y(5): 0, y(6): 0, y(7): 0, y(8): 0, y(9): 0, } ) < /code> Das falsche Ergebnis, das ich bekomme, ist nur eine konstante Zahl. Warum bekomme ich keinen Ausdruck, der von der Variablen n [/code]?
Ich arbeite in C# und versuche, vier Bytes in einen Float einzupacken (der Kontext ist die Spielentwicklung, bei der eine RGBA -Farbe in einen einzigen Wert gepackt ist). Dazu verwende ich...
Ich versuche, Sympy zu verwenden, um 1 / (1 + cot(x)) für die Variable x (oder ihr Äquivalent sin(x) / (sin(x) + cos(x))) zu integrieren.
Ich habe es versucht
from sympy import *
x = symbols( x ,...
Ich habe einen Bloomfilter in Python 3.3 implementiert und in jeder Sitzung unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Durch das Bohren dieses seltsamen Verhaltens brachte mich die interne Hash ()...
Ok, also habe ich die anderen Beiträge im Forum durchgesehen und konnte keine ähnliche Frage finden. Hier ist die Situation, ich arbeite an einem Projekt, in dem der Benutzer eine Reihe von Auswahl...