Ich habe die folgende Rezidivbeziehung:
A n = 0,996 · a n –1 + 0,004 · a n –10 + 0.04
mit Anfangsbedingungen: a n = 0 für alle n ≤ 9. < /p>
Code: < /p>
Ich habe die folgende Rezidivbeziehung: A n = 0,996 · a n –1 + 0,004 · a n –10 + 0.04 mit Anfangsbedingungen: a n = 0 für alle n ≤ 9. < /p> Code: < /p> [code]import sympy as sp
n = sp.symbols('n') y = sp.Function('y') recurrence = sp.rsolve( y(n) - sp.Rational(0.996) * y(n-1) - sp.Rational(0.004) * y(n-10) - sp.Rational(0.04), y(n), { y(0): 0, y(1): 0, y(2): 0, y(3): 0, y(4): 0, y(5): 0, y(6): 0, y(7): 0, y(8): 0, y(9): 0, } ) < /code> Das falsche Ergebnis, das ich bekomme, ist nur eine konstante Zahl. Warum bekomme ich keinen Ausdruck, der von der Variablen n [/code]?
Ich arbeite in C# und versuche, vier Bytes in einen Float einzupacken (der Kontext ist die Spielentwicklung, bei der eine RGBA -Farbe in einen einzigen Wert gepackt ist). Dazu verwende ich...
Ich versuche, Sympy zu verwenden, um 1 / (1 + cot(x)) für die Variable x (oder ihr Äquivalent sin(x) / (sin(x) + cos(x))) zu integrieren.
Ich habe es versucht
from sympy import *
x = symbols( x ,...
Ich habe ein Problem mit Typesense, wenn ich einen starts-with-Filter in filter_by verwende.
Ich verwende .NET 8 und den offiziellen Typesense NuGet-Client.
In meinem Schema habe ich diese Felder:...
Ich habe einen Bloomfilter in Python 3.3 implementiert und in jeder Sitzung unterschiedliche Ergebnisse erzielt. Durch das Bohren dieses seltsamen Verhaltens brachte mich die interne Hash ()...