Ich habe eine JSON -Datei in Python importiert, um die Informationen zu extrapolieren, die ich darin habe, um alle einzelnen Daten oder Hauptdaten auszuwählen, die unterschiedliche Daten enthalten. Wenn ich jedoch versuche, die Hauptdaten auszuwählen, um alle Daten zu sehen, die i enthalten Sie können die Daten nicht sehen, sondern nur die ersten Daten des Hauptabsatzes sehen, wie möglich? Oder ich kann nicht sehen, dass die in einer Tabelle < /p>
transformierten Daten beispielsweise diesen Index mit diesen Daten haben, aber ich kann nicht alle Daten sehen JSON mit Code wie diesem: < /p>
Ich habe eine JSON -Datei in Python importiert, um die Informationen zu extrapolieren, die ich darin habe, um alle einzelnen Daten oder Hauptdaten auszuwählen, die unterschiedliche Daten enthalten. Wenn ich jedoch versuche, die Hauptdaten auszuwählen, um alle Daten zu sehen, die i enthalten Sie können die Daten nicht sehen, sondern nur die ersten Daten des Hauptabsatzes sehen, wie möglich? Oder ich kann nicht sehen, dass die in einer Tabelle < /p> transformierten Daten beispielsweise diesen Index mit diesen Daten haben, aber ich kann nicht alle Daten sehen JSON mit Code wie diesem: < /p> [code]Accesso = df['AccessLevels'] print(Accesso) < /code> "AccessLevels": { "Home.btnBuzzer": 0, "Home.btnLogin": 0, "Home.btnLogout": 0, "Home.btnMenu": 0, "L2A_ConfEdit.btnRecSave": 2, "L2A_ConfEdit.cbNameConf": 4, "L2A_ConfEdit.editParameters": 4, "L2B_ProgEdit.btnRecActivate": 1, "L2B_ProgEdit.btnRecSave": 2, "L2B_ProgEdit.btnRecSaveAs": 2, "L2B_ProgEdit.cbNameProg": 1, "L2B_ProgEdit.editParameters": 2, "L2E_Stats.btnRstPar": 1, "L2E_Stats.btnRstTot": 2, "L2_Menu.btnConfEdit": 0, "L2_Menu.btnMaint": 4, "L2_Menu.btnProgEdit": 0, "L2_Menu.btnRtCmds": 0, "L2_Menu.btnStats": 0, "L2_Menu.btnTestControl": 2 }, < /code> The result of printing the access level is this: Home.btnBuzzer 0.0 Home.btnLogin 0.0 Home.btnLogout 0.0 Home.btnMenu 0.0 L2A_ConfEdit.btnRecSave 2.0 ... 5 NaN 6 NaN 7 NaN 8 NaN 9 NaN Name: AccessLevels, Length: 74, dtype: float64 < /code> The JSON file is containing about 12k lines import json import pandas as pd
# Replace 'your_file.json' with the path to your JSON file with open('00_000000065.json', 'r') as file: data = json.load(file)
#stampo il file json intero #print(data)
df = pd.DataFrame(data) #Info = df['Info']['CPU12 prog code'] #print(Info) #print("\nstampo tutto il file json come database per vedere come funziona") #print(df)
Ich habe eine JSON -Datei in Python importiert, um die Informationen zu extrapolieren, die ich darin habe, um alle einzelnen Daten oder Hauptdaten auszuwählen, die unterschiedliche Daten enthalten....
Ich muss eine JSON-Schema-Datei für einige Anforderungs-/Antwortstrukturen eines API-Project schreiben, damit ich sie mit JSON.NET-Schema verwenden kann. Da einige der Objekte in Mutiple...
Ich versuche, QueryDSL zu verwenden. > Aber es hat nicht funktioniert.
Hier habe ich in pom.xml
hinzugefügt
com.querydsl
querydsl-apt
5.0.0
provided
jakarta
Ich versuche, QueryDSL zu verwenden. > Aber es hat nicht funktioniert.
Hier habe ich in pom.xml
hinzugefügt
com.querydsl
querydsl-apt
5.0.0
provided
jakarta