Ich habe diesen Fehler auf meiner Website, nachdem ich ihn von einem gemeinsam genutzten Hosting auf ein VPS (beide mit CPanel) verschoben habe. WARNUNG: Include (): Fehlgeschlagener Öffnen '.././../transporturi/a.php'
Für Inclusion
(include_path ='.:/Opt/cpanel/ea-php70/root /usr /shary /pear ') in [...]
in Zeile 36. < /p>
< /blockquote>
In der anderen Datei auf der anderen Datei auf Zeile 36 Ich habe eine PHP -Datei beigefügt, ich habe den Pfad überprüft und sie ist da. Ich habe auch versucht, die PHP -Version vom WHM von 5,5 auf 5,6 auf 7,0 zu wechseln, aber kein Glück.
Ich habe diesen Fehler auf meiner Website, nachdem ich ihn von einem gemeinsam genutzten Hosting auf ein VPS (beide mit CPanel) verschoben habe. WARNUNG: Include (): Fehlgeschlagener Öffnen '.././../transporturi/a.php' Für Inclusion (include_path ='.:/Opt/cpanel/ea-php70/root /usr /shary /pear ') in [...] in Zeile 36. < /p> < /blockquote>
In der anderen Datei auf der anderen Datei auf Zeile 36 Ich habe eine PHP -Datei beigefügt, ich habe den Pfad überprüft und sie ist da. Ich habe auch versucht, die PHP -Version vom WHM von 5,5 auf 5,6 auf 7,0 zu wechseln, aber kein Glück.
Ich habe versucht, Gromacs zu installieren, für die cmake erforderlich ist. Die CMake-Installation wurde durchgeführt und es wurde kein Problem angezeigt. Aber als ich versuchte, diesen Befehl...
Ich habe einen regulären Ausdruck erstellt, mit dem Benutzer Formeln in meiner Anwendung erstellen können. Der reguläre Ausdruck, den ich habe, funktioniert gut, aber ich möchte, dass Benutzer das...
Mein Android-Studio hat nicht funktioniert, also habe ich es gelöscht und es mehrmals heruntergeladen, um zu versuchen, zu sehen, ob dies das Problem geändert hat. Ist dies jedoch jedes Mal, wenn ich...
Ich schreibe ein Skript in PHP5, das den Code bestimmter Dateien erfordert. Wenn eine Datei nicht zum Einbinden verfügbar ist, wird zunächst eine Warnung und dann ein schwerwiegender Fehler...
Ich versuche, globale Regeln für mein Team festzulegen. Wir verwenden VS2012 mit TFS für unsere C#-Projekte. Ich möchte einige der Warnungen unterdrücken und einige der Warnungen auch als Fehler...