Android FCM Token wird ungültig ⇐ Android
Android FCM Token wird ungültig
Ich habe eine Android-Anwendung, die einen Client-Server mit einem Azure-Dienst verwendet hat, um Benachrichtigungen an die Android-App zu senden. Anwendungen haben Funktionen, bei denen alle 24 Stunden Anmeldezeiten erforderlich sind. Die App verwendete die FireBase GetToken () -Methode, um das Token zu erhalten und es an den Server zu senden, um eine Benachrichtigung zu senden. Wenn ich eine Benachrichtigung vom Server sende, erhalten einige Benutzer einen von FCM nicht registrierten Fehler. Um dieses Problem zu beheben, habe ich 2 Logik implementiert: 1., löschen Sie das Token jedes Mal, wenn Sie sich anmelden, und rufen Sie die GetToken () -Methode erneut an und implementieren Sie auch das NewToken () -Konzept. Aber das Problem, mit dem ich ausgesetzt bin, ist, dass NewToken (), wenn das Token aus irgendeinem Grund ungültig wird, aufgerufen wird, jedoch nur, wenn die App geöffnet wird. Wenn das Token ungültig wird und die App nicht geöffnet ist, kann die Benachrichtigung nicht gesendet werden. Bitte schlagen Sie also vor, was in diesem Szenario zu tun ist.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Das CSRF -Token ist ungültig. Bitte versuchen Sie, das Formular erneut zu belegen
by Anonymous » » in Php - 0 Replies
- 10 Views
-
Last post by Anonymous
-