Ich versuche, eine einfache Android -App zu erstellen, um eine Verbindung zur Localhost -Datenbank herzustellen und Daten aus demselben abzurufen. Ich benutze Genymotion -Emulator. Jedes Mal, wenn ich die Anwendung starte, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: "Leider hat die Verbindung gestoppt". > Meine Hauptaktivität lautet: < /p>
Ich versuche, eine einfache Android -App zu erstellen, um eine Verbindung zur Localhost -Datenbank herzustellen und Daten aus demselben abzurufen. Ich benutze Genymotion -Emulator. Jedes Mal, wenn ich die Anwendung starte, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: "Leider hat die Verbindung gestoppt". > Meine Hauptaktivität lautet: < /p> [code]public class MainActivity extends AppCompatActivity implements View.OnClickListener { private EditText editTextId; private Button buttonGet; private TextView textViewResult;
Ich habe ein seltsames Verhalten bei einer meiner Anwendungen. Ich habe also eine Anwendung mit einem Beitrag Eintragspunkt, der eine Liste von Bestell -IDs erhält, und nach der Bearbeitung jeder...
Ich habe ein seltsames Verhalten bei einer meiner Anwendungen. Ich habe also eine Anwendung mit einem Beitrag Eintragspunkt, der eine Liste von Bestell -IDs erhält, und nach der Bearbeitung jeder...
Anwendungsfall
Der Client-Mikrodienst, der /do_something aufruft, hat beim Aufruf von request/post() eine Zeitüberschreitung von 60 Sekunden. Dieses Timeout ist festgelegt und kann nicht geändert...
Ich habe eine Flask-App, in der ich einige Bilder anzeigen muss. Außerdem möchte ich sie auch lokal mit pio.write_image speichern, wie in den Dokumenten erläutert. Dies funktioniert einwandfrei, wenn...