Es gibt viele Fragen dazu für WinForms, aber ich habe keinen gesehen, der das folgende Szenario erwähnt. >
(X) Main
(Y) Basket for drag and drop that needs to be on top
(Z) Some other dialog form
X is the main form running the message loop.
X holds a reference to Y and calls it's Show() method on load.
X then calls Z.ShowDialog(Z).
< /code>
Jetzt ist y nicht mehr zugänglich, bis z geschlossen ist. < /p>
Ich kann etwas verstehen, warum (nicht wirklich) . Gibt es eine Möglichkeit, Y schwebend zu halten, da der Endbenutzer unabhängig von anderen Antragsformularen mit ihm interagieren muss?
Es gibt viele Fragen dazu für WinForms, aber ich habe keinen gesehen, der das folgende Szenario erwähnt. >
(X) Main (Y) Basket for drag and drop that needs to be on top (Z) Some other dialog form
X is the main form running the message loop. X holds a reference to Y and calls it's Show() method on load. X then calls Z.ShowDialog(Z). < /code>
Jetzt ist y nicht mehr zugänglich, bis z geschlossen ist. < /p>
Ich kann etwas verstehen, warum (nicht wirklich) . Gibt es eine Möglichkeit, Y schwebend zu halten, da der Endbenutzer unabhängig von anderen Antragsformularen mit ihm interagieren muss?
Als ich ein Unity Learn-Tutorial zur 2D-Rougelike-Erstellung durchging, stieß ich auf ein Problem mit Top-Level-Anweisungen, für das ich keine ähnlichen Lösungen finden konnte. Der Code, mit dem ich...
Ich habe zwei separate .NET-Maui-Projekte auf oberster Ebene (so hat jeder von ihnen einen Ressourcen/RAW -Fordner, in dem Assets platziert werden können). Ich würde mögen , um einige Vermögenswerte...
Ich habe zwei separate .NET-Maui-Projekte auf oberster Ebene (so hat jeder von ihnen einen Ressourcen/RAW -Fordner, in dem Assets platziert werden können). Ich würde mögen , um einige Vermögenswerte...
Ich richte einen kleinen Code-Editor mit QT ein und folge diesem Beispiel. Allerdings bin ich neugierig, wie man Fenster innerhalb von Fenstern oder Widgets innerhalb von Widgets erstellt. Ich...
Ich verwende die @react-pdf-viewer-Bibliothek zum Rendern von PDFs in meiner React-Anwendung. Der Viewer funktioniert einwandfrei, wenn er im selben Fenster geöffnet wird. Wenn ich jedoch versuche,...