Mein Programm in C# Verwenden von Entity Framework Core Ich kann auf eine PostgreSQL- oder SQLite -Datenbank verweisen. Wenn er auf PostgreSQL hingewiesen wird, funktioniert der Profiler nicht. Es werden nur native Codeaufrufe auf der Registerkarte CPU -Nutzung angezeigt und keine Abfragen auf der Registerkarte Abfragen. Ich habe sowohl das Debug- als auch den Release -Modus ausprobiert und alle Optionen außer der CPU -Verwendung ausgeschaltet und dann die Isolierung von Isolieren. Verwendungsregisterkarte und alle Abfragen in der Registerkarte Abfragen. Nichts ändert sich im Code außer in dbContext wechselt von optionsbuilder.usenpgsql (ConnectionString); zu optionsBuilder.USSQLite (ConnectionString); und eine Entität, wie Postgresql und SQLite mit DateTime
Mein Programm in C# Verwenden von Entity Framework Core Ich kann auf eine PostgreSQL- oder SQLite -Datenbank verweisen. Wenn er auf PostgreSQL hingewiesen wird, funktioniert der Profiler nicht. Es werden nur native Codeaufrufe auf der Registerkarte CPU -Nutzung angezeigt und keine Abfragen auf der Registerkarte Abfragen. Ich habe sowohl das Debug- als auch den Release -Modus ausprobiert und alle Optionen außer der CPU -Verwendung ausgeschaltet und dann die Isolierung von Isolieren. Verwendungsregisterkarte und alle Abfragen in der Registerkarte Abfragen. Nichts ändert sich im Code außer in dbContext wechselt von optionsbuilder.usenpgsql (ConnectionString); zu optionsBuilder.USSQLite (ConnectionString); und eine Entität, wie Postgresql und SQLite mit DateTime
Mein Programm in C# Verwenden von Entity Framework Core Ich kann auf eine PostgreSQL- oder SQLite -Datenbank verweisen. Wenn Sie auf PostgreSQL hingewiesen werden, funktioniert das Datenbank -Tool...
Wenn Sie ein Java -Programm kompilieren, wird es in den Byte -Code konvertiert. Daher jede Zeilennummer des .java oder die Zeilennummer oder. Java oder .CLASS...
Ich habe diesen Fehler:
verursacht durch: java.lang.runtimexception: Versäumt, eine Verbindung zum PostgreSQL -Server herzustellen oder Datenbank zu erstellen
unter my_app.dao.datadao. (DataAo...
Ich versuche, ein paar Tabellen mit dem Befehl Droptabelle fallen zu lassen, aber aus einem unbekannten Grund sitzt das Programm nur und löscht die Tabelle, die ich in der Datenbank möchte, nicht ....
Ich habe ein Programm geschrieben, um in meinem Pacman-Protokoll die Paketänderungen nach 21:00 Uhr zu filtern, aber es liest nicht einmal die gesamte Protokolldatei.
import re