Ich habe einen Start auf Spring Boot Version 2.1.6.Release -Version Java 11. Ich ersetze Tabellennamen aus application.yml < /p>
In der Statreer Die für diese verantwortliche Klasse ist: < /p>
Ich habe einen Start auf Spring Boot Version 2.1.6.Release -Version Java 11. Ich ersetze Tabellennamen aus application.yml < /p> In der Statreer Die für diese verantwortliche Klasse ist: < /p> [code]public class CustomPhysicalNamingStrategy extends PhysicalNamingStrategyStandardImpl implements PhysicalNamingStrategy {
private static Map tableNames;
public CustomPhysicalNamingStrategy(TableNamesProperties tableNamesProperties) { tableNames = new HashMap(); tableNames.put("SpecialContingentDisease", tableNamesProperties.getSpecialContingentDisease()); tableNames.put("SpecialContingentLpu", tableNamesProperties.getSpecialContingentLpu()); tableNames.put("MkbGroup", tableNamesProperties.getMkbGroup()); tableNames.put("MkbToGroup", tableNamesProperties.getMkbToGroup()); tableNames.put("TehAtrValue", tableNamesProperties.getTehAtrValue()); tableNames.put("OmsTehAtr", tableNamesProperties.getTehAtr());
@Override public Identifier toPhysicalColumnName(Identifier name, JdbcEnvironment context) { return name; } } < /code> Ich verwende diesen Starter in verschiedenen Microservices und einige von ihnen sind unterschiedlich, da sie mehrere Datenquellen haben, bei denen es 1 korrekt funktioniert. Hier ist die Dienstkonfiguration: < /p> datasource: url: jdbc:sqlserver://${MED_INFO_DB_IEMK_ADDRESS:111.111.1.11:11111} username: ${MED_INFO_DB_IEMK_USERNAME:user} password: ${MED_INFO_DB_IEMK_PASSWORD:pass} driver-class-name: com.microsoft.sqlserver.jdbc.SQLServerDriver
@Bean @Primary public LocalContainerEntityManagerFactoryBean iemkEntityManager() { LocalContainerEntityManagerFactoryBean em = new LocalContainerEntityManagerFactoryBean(); em.setDataSource(iemkDataSource()); em.setPackagesToScan( "ru.tn.telemedicine.register.business.dao", "ru.tn.telemedicine.register.business.domain", "tech.reliab.special.contingent.domain", "tech.reliab.special.contingent.repository" ); em.setPersistenceUnitName("iemk"); HibernateJpaVendorAdapter vendorAdapter = new HibernateJpaVendorAdapter(); em.setJpaVendorAdapter(vendorAdapter); HashMap properties = new HashMap(); properties.put("hibernate.hbm2ddl.auto", "none"); properties.put("hibernate.dialect", "org.hibernate.dialect.SQLServerDialect"); properties.put("hibernate.show_sql", "true"); properties.put("hibernate.format_sql", "true"); em.setJpaPropertyMap(properties); return em; }
@Bean @Primary public PlatformTransactionManager iemkTransactionManager() { System.out.println("Creating iemkTransactionManager"); JpaTransactionManager transactionManager = new JpaTransactionManager(); transactionManager.setEntityManagerFactory(iemkEntityManager().getObject()); return transactionManager; } } < /code> When you launch the application, you can see it in the logs:
Ich habe einen Start auf Spring Boot Version 2.1.6.Release -Version Java 11. Ich ersetze Tabellennamen aus application.yml
In der Statreer Die für diese verantwortliche Klasse ist:
public class...
Ich habe ein großes Problem mit meiner App, sie stürzt mit dem Fehler im Titel ab.
Ich verwende WeakMessageReferences.
Das ist Die Klasse, die ich erstellt habe:
using...
Ich habe ein großes Problem mit meiner App, sie stürzt mit dem Fehler im Titel ab.
Ich verwende WeakMessageReferences.
Das ist Die Klasse, die ich erstellt habe:
using...
Ich rufe einen Hash -Wert von einer API ab und speichere diesen Wert in einem CSV. Ist es möglich, diesen Wert in seine passende menschlich-lesbare Form zu übersetzen, bevor es in das CSV schreibt,...