Ich habe einen Start auf Spring Boot Version 2.1.6.Release -Version Java 11. Ich ersetze Tabellennamen aus application.yml < /p>
In der Statreer Die für diese verantwortliche Klasse ist: < /p>
Ich habe einen Start auf Spring Boot Version 2.1.6.Release -Version Java 11. Ich ersetze Tabellennamen aus application.yml < /p> In der Statreer Die für diese verantwortliche Klasse ist: < /p> [code]public class CustomPhysicalNamingStrategy extends PhysicalNamingStrategyStandardImpl implements PhysicalNamingStrategy {
private static Map tableNames;
public CustomPhysicalNamingStrategy(TableNamesProperties tableNamesProperties) { tableNames = new HashMap(); tableNames.put("SpecialContingentDisease", tableNamesProperties.getSpecialContingentDisease()); tableNames.put("SpecialContingentLpu", tableNamesProperties.getSpecialContingentLpu()); tableNames.put("MkbGroup", tableNamesProperties.getMkbGroup()); tableNames.put("MkbToGroup", tableNamesProperties.getMkbToGroup()); tableNames.put("TehAtrValue", tableNamesProperties.getTehAtrValue()); tableNames.put("OmsTehAtr", tableNamesProperties.getTehAtr());
@Override public Identifier toPhysicalColumnName(Identifier name, JdbcEnvironment context) { return name; } } < /code> Ich verwende diesen Starter in verschiedenen Microservices und einige von ihnen sind unterschiedlich, da sie mehrere Datenquellen haben, bei denen es 1 korrekt funktioniert. Hier ist die Dienstkonfiguration: < /p> datasource: url: jdbc:sqlserver://${MED_INFO_DB_IEMK_ADDRESS:111.111.1.11:11111} username: ${MED_INFO_DB_IEMK_USERNAME:user} password: ${MED_INFO_DB_IEMK_PASSWORD:pass} driver-class-name: com.microsoft.sqlserver.jdbc.SQLServerDriver
@Bean @Primary public LocalContainerEntityManagerFactoryBean iemkEntityManager() { LocalContainerEntityManagerFactoryBean em = new LocalContainerEntityManagerFactoryBean(); em.setDataSource(iemkDataSource()); em.setPackagesToScan( "ru.tn.telemedicine.register.business.dao", "ru.tn.telemedicine.register.business.domain", "tech.reliab.special.contingent.domain", "tech.reliab.special.contingent.repository" ); em.setPersistenceUnitName("iemk"); HibernateJpaVendorAdapter vendorAdapter = new HibernateJpaVendorAdapter(); em.setJpaVendorAdapter(vendorAdapter); HashMap properties = new HashMap(); properties.put("hibernate.hbm2ddl.auto", "none"); properties.put("hibernate.dialect", "org.hibernate.dialect.SQLServerDialect"); properties.put("hibernate.show_sql", "true"); properties.put("hibernate.format_sql", "true"); em.setJpaPropertyMap(properties); return em; }
@Bean @Primary public PlatformTransactionManager iemkTransactionManager() { System.out.println("Creating iemkTransactionManager"); JpaTransactionManager transactionManager = new JpaTransactionManager(); transactionManager.setEntityManagerFactory(iemkEntityManager().getObject()); return transactionManager; } } < /code> When you launch the application, you can see it in the logs:
Ich habe einen Start auf Spring Boot Version 2.1.6.Release -Version Java 11. Ich ersetze Tabellennamen aus application.yml
In der Statreer Die für diese verantwortliche Klasse ist:
public class...
In Python bin ich über die Verwendung einer Engine mit einem SQL -Server verbunden und habe die SQL -Daten in Workbench manipuliert. Ich möchte diese Datenmanipulation jetzt in Python verschieben....
Ich habe ein großes Problem mit meiner App, sie stürzt mit dem Fehler im Titel ab.
Ich verwende WeakMessageReferences.
Das ist Die Klasse, die ich erstellt habe:
using...
Ich habe ein großes Problem mit meiner App, sie stürzt mit dem Fehler im Titel ab.
Ich verwende WeakMessageReferences.
Das ist Die Klasse, die ich erstellt habe:
using...