[marketing].[ClientsGroups]
[sales].[ClientsGroups]
< /code>
Tabellen < /p>
Nachdem ich den Befehl "Scaffold-dbContext" ausgeführt habe, fand ich 2 Modelle < /p>
ClientsGroups.cs
ClientsGroups1.cs
Modelle
Sie sehen gleich aus und sind völlig verwirrend. In dieser Hinsicht interessiere ich mich für eine Lösung, die bei der Wiederverwendung des Befehl "scaffold-dbcontext" verwendet werden kann. < /P>
upd. Erikej < /strong>
EF Core Elektro -Tool
Wo ist diese Option?>
In der Datenbank habe ich Tabellen in verschiedenen Schemata: < /p> [code][marketing].[ClientsGroups] [sales].[ClientsGroups] < /code> Tabellen < /p> Nachdem ich den Befehl "Scaffold-dbContext" ausgeführt habe, fand ich 2 Modelle < /p> ClientsGroups.cs ClientsGroups1.cs [/code] Modelle Sie sehen gleich aus und sind völlig verwirrend. In dieser Hinsicht interessiere ich mich für eine Lösung, die bei der Wiederverwendung des Befehl "scaffold-dbcontext" verwendet werden kann. < /P> upd. Erikej < /strong> EF Core Elektro -Tool Wo ist diese Option?>
Ich habe einen Start auf Spring Boot Version 2.1.6.Release -Version Java 11. Ich ersetze Tabellennamen aus application.yml
In der Statreer Die für diese verantwortliche Klasse ist:
public class...
Ich habe einen Start auf Spring Boot Version 2.1.6.Release -Version Java 11. Ich ersetze Tabellennamen aus application.yml
In der Statreer Die für diese verantwortliche Klasse ist:
public class...
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung.
InvalidOperationException: Can't use schemaId $Registration for type $PortalService.Models.Registration . The same schemaId is already used for type...
Ich starte eine Java-App, an der ich gearbeitet habe, und beim Start soll sie diese Tabelle erstellen, falls sie nicht existiert. Die Java-App authentifiziert sich als Standardbenutzer bei der...
Ich erstelle eine Multi-Mieter-Fastapi-Anwendung, die PostgreSQL-Schemas verwendet, um Mieterdaten zu trennen. Ich habe eine Middleware, die einen X-Tenant-ID -Header extrahiert, das Schema des...