Ich habe eine Tabpane mit vielen Registerkarten und jede dieser Registerkarten hat eine HBox mit vielen VBox im HBox. Das Programm fordert den Benutzer auf eine Registerkarte auf und dann habe ich das ausgewählte Tab (this.seltab) festgelegt. Ich füge VBox's über diesen Code hinzu, sodass ich darauf zugreifen kann, wenn ich sie einfüge: < /p>
tabPane.getSelectionModel().select(defaultNum);
selTab = tabPane.getSelectionModel().getSelectedItem();
< /code>
Ich habe auch eine HBox, die ich im Kontext behalte. Wenn ich dem System sage, dass ich einem Hbox eine Vbox hinzufügen möchte, wird die Hbox im Kontext immer noch auf die endgültige Hbox eingestellt, die für die endgültige Zeile der Datenbank zurückgestellt wurde, als das Programm startete. Wenn ich beispielsweise versuche, eine Vbox in Tab 3 von 5 zu versetzen, wird es alles in Ordnung, außer dass die Vbox in Tab 5 von 5 (die endgültige Tab/H -Box, die es auf dem Bootup erstellt hat). Ich möchte die im Kontext -Hbox in den im SelectedTab gefundenen in den Kontext -Hbox ändern, damit ich das System so leiten kann, dass die VBox in die richtige HBox gesteckt wird, aber ich weiß nicht, wie ich darauf zugreifen soll. Ich dachte, es könnte < /p>
gewesen seincurHbox = selTab.getContext().getChildren();
< /code>
oder < /p>
curHbox = selTab.getContext().getValue();
< /code>
Aber ich habe diesen Fehler für beide erhalten: "Die Methode getChildren () ist für den Typ -Knoten nicht definiert" < /p>
Siehe unten Screenshot des in Kontext ausgewählten SelectedTab, wie ich auf das Hbox zugreifen kann, das Sie im Wert sehen können? src = "https://i.static.net/uv82u.png"/>
Wie greife ich in Javafx in einer Registerkarte auf meine Hbox? ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post