Ausführen von Javafx -Anwendung auf JRE 8U451 nach Javafx -EntfernungJava

Java-Forum
Anonymous
 Ausführen von Javafx -Anwendung auf JRE 8U451 nach Javafx -Entfernung

Post by Anonymous »

Ich habe ein Problem mit einer javafx Anwendung für JDK 8 . Mein Unternehmen hat kürzlich auf JRE 8U451 aktualisiert, und die Anwendung läuft nicht mehr, da javafx aus dieser Veröffentlichung entfernt wurde. Ich habe Zugriff auf den Quellcode und kann das Projekt neu aufbauen, aber die Anwendung um Swing oder AWT umzuschreiben, wie Oracle vorschlägt, ist keine Option. Zusätzlich ist das Upgrade auf OpenJFX /OpenJDK (z. B. Javafx 24 mit Oracle Jdk 24) aufgrund von Unternehmensbeschränkungen nicht möglich: Wir können keine Software von Drittanbietern installieren, und ausführbare Dateien sind auf einen Whitelist beschränkt. JDK 8.
besuchen Sie https://www.oracle.com/javase/javafx für weitere Informationen. Eine Anleitung zum OpenJFX -Wiki, mit dem Entwickler mit Javafx 8 vertraut werden können, die die Abhängigkeit noch nicht entfernt haben. /> Hier ist mein Gradle-Projekt-Setup: < /p>
plugins {
id 'java'
}

group = 'com.company.app'
version = '1.0.3'

repositories {
mavenCentral()
}

java {
sourceCompatibility = JavaVersion.VERSION_1_8
targetCompatibility = JavaVersion.VERSION_1_8
}

dependencies {
compileOnly 'org.projectlombok:lombok:1.18.38'
annotationProcessor 'org.projectlombok:lombok:1.18.38'
implementation 'org.postgresql:postgresql:42.7.5'
implementation 'org.yaml:snakeyaml:2.4'
testImplementation platform('org.junit:junit-bom:5.10.0')
testImplementation 'org.junit.jupiter:junit-jupiter'
testAnnotationProcessor 'org.projectlombok:lombok:1.18.38'
testCompileOnly 'org.projectlombok:lombok:1.18.38'
}

jar {
def jars = configurations.runtimeClasspath.files.collect { "lib/$it.name" }

destinationDirectory = layout.buildDirectory.dir('libs/app')

manifest {
attributes('Main-Class': 'com.company.app.App',
'Class-Path': jars.join(" ")
)
}
}
< /code>
Gibt es eine Möglichkeit, die Javafx -Funktionalität in meinem Projekt wiederherzustellen? Kann ich beispielsweise Javafx -Bibliotheken aus einer früheren JDK 8 -Version (z. B. 8U441) in meinen Build einbeziehen, oder gibt es einen weiteren Ansatz, um die Anwendung auf JRE 8U451 zu gestalten, ohne die Unternehmensrichtlinien zu verletzen?>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post