Weiter zu meiner Post Xero API-Verbindung
Ich habe einen sehr einfachen Testcode erstellt, der auf https://developer.xero.com/documentatio ... uth2/pkce- Flow /
Der Code öffnet sich korrekt für die Seite Xero -Berechtigungen, aber wenn er zurückgibt (mit einer URL, die alle erforderlichen Teile enthält), erhalte ich nur eine Fehlerantwort von "Invaly_client" aus der API. < /p>
Die Client -ID ist korrekter Code und URL -Zeichenfolge wird zurückgegeben. Ich bin mir nicht sicher, warum sie meine Token nicht validiert und zurückgibt? />
Weiter zu meiner Post Xero API-Verbindung Ich habe einen sehr einfachen Testcode erstellt, der auf https://developer.xero.com/documentation/guides/oauth2/pkce- Flow / Der Code öffnet sich korrekt für die Seite Xero -Berechtigungen, aber wenn er zurückgibt (mit einer URL, die alle erforderlichen Teile enthält), erhalte ich nur eine Fehlerantwort von "Invaly_client" aus der API. < /p> Die Client -ID ist korrekter Code und URL -Zeichenfolge wird zurückgegeben. Ich bin mir nicht sicher, warum sie meine Token nicht validiert und zurückgibt? />[code]
Ich entwickle eine Webanwendung mit Spring Framework und Java. Ich erhalte jedoch einen 403 verbotenen Fehler nicht genügend Berechtigungen, um auf natives PKCE -Protokoll zuzugreifen (ich kann auf...
Ich erstelle einen Streaming -Dienst. Ich muss den Magnet -Link verwenden, um das Video an den Player zu übertragen. Das Problem ist, dass die einzige Bibliothek, die dies aus irgendeinem Grund tut...
Ich erstelle einen Streaming -Dienst. Ich muss den Magnet -Link verwenden, um das Video an den Player zu übertragen. Das Problem ist, dass die einzige Bibliothek, die dies aus irgendeinem Grund tut...
Derzeit probiere ich den Python-Client des Storage API Writers von BigQuery anhand seines Schnellstartbeispiels (Dokumentation, Code) aus. Der Versuch ist fehlgeschlagen und es wurde ein Fehler...
Ich versuche, die Animation in meiner Android -App zu ziehen. ist das, was ich zu erreichen versuche. this.anim1= AnimationUtils.loadAnimation(this, R.anim.layout_trans_bottom_to_top);
this.anim2=...