Ich erstelle einen Streaming -Dienst. Ich muss den Magnet -Link verwenden, um das Video an den Player zu übertragen. Das Problem ist, dass die einzige Bibliothek, die dies aus irgendeinem Grund tut
var videoURL = '';
console.log("1", videoURL);
var client = new WebTorrent();
console.log("2", videoURL);
var magnetURI = "magnet:?xt=urn:btih:645ff84f4020018984a5fe8b71b839a008502d1a";
console.log("3", videoURL);
client.on('error', function (err) {
console.log('client error:', err);
});
client.on('warning', function (err) {
console.log('warning:', err);
});
client.add(magnetURI, function (torrent) {
console.log("4", videoURL);
console.log("torrent add:", torrent.name);
var file = torrent.files.find(function (file) {
return file.name.endsWith('.mp4') || file.name.endsWith('.webm');
});
if (file) {
console.log("Find video:", file.name);
file.getBlobURL(function (err, url) {
if (err) {
console.error('error URL:', err);
return;
}
videoURL = url;
console.log("videoURL:", videoURL);
});
} else {
console.warn('File dont here.');
}
});
< /code>
Ich habe versucht, die Webtor -Version zu ändern, lokale Server mit Code direkt aus den Webtor -Docks geöffnet, aber nichts funktioniert. Ich nehme Link Form Dle zusätzliche Felder mit einem Parser, der gesamte Magnet -Link sieht so aus.
magnet:?xt=urn:btih:645ff84f4020018984a5fe8b71b839a008502d1a&dn=solncestoyanie_midsommar-2019-bdrip&tr=http://tracker.dler.org:6969/announce&tr=udp://tracker.opentrackr.org:1337
Ich erstelle einen Streaming -Dienst. Ich muss den Magnet -Link verwenden, um das Video an den Player zu übertragen. Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] ist, dass die einzige Bibliothek, die dies aus irgendeinem Grund tut[code]'webtorrent.min.js:16 Invalid asm.js: Unexpected token[/code] oder beim Anmelden bei client.add friert ein[code]
var videoURL = ''; console.log("1", videoURL);
var client = new WebTorrent(); console.log("2", videoURL);
var magnetURI = "magnet:?xt=urn:btih:645ff84f4020018984a5fe8b71b839a008502d1a"; console.log("3", videoURL);
client.on('error', function (err) { console.log('client error:', err); });
client.on('warning', function (err) { console.log('warning:', err); });
client.add(magnetURI, function (torrent) { console.log("4", videoURL); console.log("torrent add:", torrent.name);
< /code> Ich habe versucht, die Webtor -Version zu ändern, lokale Server mit Code direkt aus den Webtor -Docks geöffnet, aber nichts funktioniert. Ich nehme Link Form Dle zusätzliche Felder mit einem Parser, der gesamte Magnet -Link sieht so aus. magnet:?xt=urn:btih:645ff84f4020018984a5fe8b71b839a008502d1a&dn=solncestoyanie_midsommar-2019-bdrip&tr=http://tracker.dler.org:6969/announce&tr=udp://tracker.opentrackr.org:1337 [/code]
Ich erstelle einen Streaming -Dienst. Ich muss den Magnet -Link verwenden, um das Video an den Player zu übertragen. Das Problem ist, dass die einzige Bibliothek, die dies aus irgendeinem Grund tut...
Ich arbeite an einem Projekt und erwartet, dass Maven Versionsprobleme und Abhängigkeiten auflösen, aber stimmt immer wieder in der Kompilierungsphase ab. Manuell die JAR -Bibliotheken zum Projekt ,...
Ich möchte mehrere Java -Klassen in einen verschmelzen. Ich kann nicht verstehen, wie ich mein Ziel erreichen kann.
Gibt es detailliertere Beispiele dazu?
Wir haben eine Manifestdatei erstellt, indem wir dem Link folgen, wie in der Microsoft-Dokumentation
INS/Outlook/Mobile-Event-basiert? tabs = jsonManifest
und wie folgt hochgeladen:...