Ich habe bereits ähnliche Antworten dafür gefunden, aber nichts funktioniert mit meinem Problem, da ich diese Ausnahme als-< /p>
Targeting S+ (Version 31 und höher ) Erfordert, dass einer von Flag_Immable oder Flag_mutable beim Erstellen eines anhängigen Angehörigen angegeben wird. Wenn es mit Inline -Antworten oder Blasen verwendet werden muss. . Es ist also offensichtlich, dass ich das Format der Verwendung nicht ändern kann. Ich habe diese Feuerbasisabhängigkeiten-< /p>
implementation 'androidx.work:work-runtime-ktx:2.7.1'
implementation 'com.google.firebase:firebase-core:21.0.0'
implementation 'com.google.firebase:firebase-messaging:23.0.0'
implementation 'com.google.firebase:firebase-iid:21.1.0' // add this
< /code>
Kann jemand bitte helfen !! Was soll ich für Android 12 tun, einfach API -Aufruf mit Nachrüstung und Beobachtbar und Beobachter in der Moderatorschicht
Ich habe bereits ähnliche Antworten dafür gefunden, aber nichts funktioniert mit meinem Problem, da ich diese Ausnahme als-< /p>
Targeting S+ (Version 31 und höher ) Erfordert, dass einer von Flag_Immable oder Flag_mutable beim Erstellen eines anhängigen Angehörigen angegeben wird. Wenn es mit Inline -Antworten oder Blasen verwendet werden muss. . Es ist also offensichtlich, dass ich das Format der Verwendung nicht ändern kann. Ich habe diese Feuerbasisabhängigkeiten-< /p> implementation 'androidx.work:work-runtime-ktx:2.7.1' implementation 'com.google.firebase:firebase-core:21.0.0' implementation 'com.google.firebase:firebase-messaging:23.0.0' implementation 'com.google.firebase:firebase-iid:21.1.0' // add this < /code> Kann jemand bitte helfen !! Was soll ich für Android 12 tun, einfach API -Aufruf mit Nachrüstung und Beobachtbar und Beobachter in der Moderatorschicht
Ich versuche, meine Anwendung auf Android SDK 31 zu aktualisieren, habe jedoch ein Problem mit MediaSessionCompat.
Ich habe einen MediaService, der MediaBrowserServiceCompat() und die Methode...
Ich habe eine Lambda mit statischer Variable in der folgenden Antwort begegnet. EXPECT_CALL(my_mock, foo(_))
.WillRepeatedly(InvokeWithoutArgs([](){
static int counter = 0;
constexpr static...
Ich habe ein Problem mit Redis, wenn ich mithilfe von CrudRepository.existsById() überprüfe, ob ein Schlüssel vorhanden ist. Unter normalen Bedingungen funktioniert alles einwandfrei und der...
Ich habe diese Fehlermeldung erhalten, weiß aber nicht, wie ich sie entfernen kann. Ich habe Java 18 installiert und eine Variable erstellt, sodass ich keine Ideen mehr habe.
Der Fehler
Habe ich die...