Messagebird NuGet-Paket 3.2.0: Empfängerobjekt gibt in C# nicht die korrekte Struktur zurückC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Messagebird NuGet-Paket 3.2.0: Empfängerobjekt gibt in C# nicht die korrekte Struktur zurück

Post by Guest »

Ich verwende das Messagebird NuGet-Paket (Version 3.2.0), um SMS-Nachrichten in einer C#-Anwendung zu senden. Laut der Messagebird-Dokumentation sollte die erwartete Struktur des Empfängerobjekts in der API-Antwort wie folgt aussehen:

Code: Select all

"recipients":{
"totalCount": 1,
"totalSentCount": 1,
"totalDeliveredCount": 0,
"totalDeliveryFailedCount": 0,
"items": [
{
"recipient": 31612345678,
"status": "sent",
"statusDatetime": "2016-05-03T14:26:57+00:00"
}
]
}
Wenn ich jedoch das NuGet-Paket verwende, um den API-Aufruf durchzuführen, enthält das Empfängerobjekt in der Antwort nur eine Liste von msisdns anstelle der detaillierten Struktur oben gezeigt:

Code: Select all

"recipients":["012345679"]
Um zu bestätigen, dass die API selbst ordnungsgemäß funktioniert, habe ich denselben API-Aufruf mit Postman getestet und das vollständige, gültige Empfängerobjekt wie dokumentiert erhalten.
Schritte, die ich ausprobiert habe
  • Überprüft, dass ich NuGet-Paketversion 3.2.0 verwende.< /p>
  • Getestet Ich habe den API-Aufruf mit Postman ausgeführt und bestätigt, dass die API die richtige Struktur zurückgibt.
  • Ich habe die Messagebird-Dokumentation überprüft, um sicherzustellen, dass ich das richtige Format erwarte.
Frage
Warum funktioniert das Messagebird NuGet-Paket (3.2.0) Geben Sie stattdessen nur msisdns im Empfängerobjekt zurück die vollständige detaillierte Struktur gemäß der Dokumentation? Gibt es ein bekanntes Problem mit der Bibliothek oder fehlen mir Konfigurationen oder Schritte?
Zusätzliche Informationen
  • NuGet-Paket: Messagebird 3.2.0
  • API-Aufrufmethode: Senden von SMS
  • Testtool: Postman (zur Validierung)
  • Sprache: C#
Irgendwelche Erkenntnisse oder Anleitungen wäre dankbar. Danke!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post