Ich habe ihn während der Entwicklung anhand eines Testprojekts mit einer Projektreferenz auf den Generator getestet.
Ich habe es jetzt in ein Nuget-Paket gepackt und versuche, es damit in einem anderen Projekt zu verwenden, erhalte jedoch diese nicht sehr hilfreiche Warnung:
Code: Select all
CSC : warning CS8032: An instance of analyzer SuperFluid.Internal.SourceGenerators.FluidApiSourceGenerator cannot be created from /home/james/.nuget/packages/superfluid/0.0.1/analyzers/dotnet/cs/SuperFluid.dll : Exception has been thrown by the target of an invocation.. [/home/james/repos/SuperFluid/src/DemoProject/DemoProject.csproj]
net7.0
enable
enable
true
false
true
$(GetTargetPathDependsOn);GetDependencyTargetPaths
Exe
net7.0
enable
enable
Bearbeiten: Ich habe meinen Quellgenerator neu ausgerichtet, um netstandard2.0 zu verwenden, und das funktioniert Scheint nicht geholfen zu haben:
Mir ist auch diese Warnung aufgefallen, die möglicherweise relevant ist, wenn ich packe:
/usr/share/dotnet/sdk/7.0.105/Sdks/NuGet.Build.Tasks.Pack/build/NuGet.Build.Tasks.Pack.targets(221,5): Warnung NU5128: – Hinzugefügt lib- oder ref-Assemblys für das Netstandard2.0-Zielframework