Code: Select all
5>Microsoft.Build.Msix.Packaging.targets(1616,5): Error APPX1101 :
Payload contains two or more files with the same destination path 'package-lock.json'. Source files: D:\IntelliJ
IDEA\SampleApp\Implementation\Elements\Client\package-lock.json
C:\Users\Me\.nuget\packages\mypackage\0.3.1\contentFiles\any\net9.0\package-lock.json
5>Microsoft.Build.Msix.Packaging.targets(1616,5): Error APPX1101 :
Payload contains two or more files with the same destination path
'package.json'. Source files: D:\IntelliJ
IDEA\SampleApp\Implementation\Elements\Client\package.json
C:\Users\Me\.nuget\packages\mypackage\0.3.1\contentFiles\any\net9.0\package.json
< /code>
< /blockquote>
Wie in der Nutzlast erklärt wurde, enthält zwei oder mehr Dateien mit demselben Zielpfad -System. -
, was durch eine Vielzahl von Gründen im Zusammenhang mit dem Labyrinth von Nuget -Paketen verursacht werden kann. Ein Mittel für solche nugetbezogenen Fehler ist das Löschen des Cache (...) < /p>
Quelle < /p>
< /blockquote>
. 'System.Diagnostics.tools.dll', daher kann das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] nicht durch Aktualisieren von [b] microsoft.netcore.univerSalWindowSplatform [/b] gelöst werden. Übrigens habe ich es nicht direkt installiert. Meine Abhängigkeiten sind (das "Mypackage" ist eine maskierte Version des Namens): < /p>
< /code>
Auch das Löschen des Cache hat alles, einschließlich anderer Projekte, gebrochen. Ich habe ungefähr eine Stunde damit verbracht, es zurück zu rollen. Der Fehlertext ist korrekt, dass ich package.json
package-lock.json
Ich verstehe nicht, was "mit demselben Zielpfad" bedeutet, weil die Pfade unterschiedlich sind.
package-lock.json