Wie schließe ich die Dateien aus dem Nuget -Paket aus, bevor ich sie veröffentlichen?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Wie schließe ich die Dateien aus dem Nuget -Paket aus, bevor ich sie veröffentlichen?

Post by Anonymous »

Ich habe Fehler erhalten: < /p>

Code: Select all

5>Microsoft.Build.Msix.Packaging.targets(1616,5): Error APPX1101 :
Payload contains two or more files with the same destination path 'package-lock.json'. Source files:  D:\IntelliJ
IDEA\SampleApp\Implementation\Elements\Client\package-lock.json
C:\Users\Me\.nuget\packages\mypackage\0.3.1\contentFiles\any\net9.0\package-lock.json

5>Microsoft.Build.Msix.Packaging.targets(1616,5): Error APPX1101 :
Payload contains two or more files with the same destination path
'package.json'. Source files:  D:\IntelliJ
IDEA\SampleApp\Implementation\Elements\Client\package.json
C:\Users\Me\.nuget\packages\mypackage\0.3.1\contentFiles\any\net9.0\package.json
< /code>
< /blockquote>
Wie in der Nutzlast erklärt wurde, enthält zwei oder mehr Dateien mit demselben Zielpfad -System. -
, was durch eine Vielzahl von Gründen im Zusammenhang mit dem Labyrinth von Nuget -Paketen verursacht werden kann. Ein Mittel für solche nugetbezogenen Fehler ist das Löschen des Cache (...) < /p>
Quelle < /p>
< /blockquote>
. 'System.Diagnostics.tools.dll', daher kann das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] nicht durch Aktualisieren von [b] microsoft.netcore.univerSalWindowSplatform [/b] gelöst werden. Übrigens habe ich es nicht direkt installiert. Meine Abhängigkeiten sind (das "Mypackage" ist eine maskierte Version des Namens): < /p>

< /code>
Auch das Löschen des Cache hat alles, einschließlich anderer Projekte, gebrochen. Ich habe ungefähr eine Stunde damit verbracht, es zurück zu rollen. Der Fehlertext ist korrekt, dass ich package.json 
/habe

package-lock.json
Paar sowohl in Projekt als auch in der Bibliothek.
Ich verstehe nicht, was "mit demselben Zielpfad" bedeutet, weil die Pfade unterschiedlich sind.

package-lock.json
werden nur für Entwicklungszwecke verwendet, sodass ich sie nicht in die Verteilbare aufnehmen würde. Leider sieht es so aus, als ob alles als Standard enthalten ist, aber wenn ja, warum müssen wir s mit

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post