{
"name": "sizes_arr",
"type": [
"null",
{
"type": "array",
"items": {
"type": "record",
"name": "k117_v118",
"fields": [
{
"name": "key",
"type": "int",
"field-id": 117
},
{
"name": "value",
"type": "long",
"field-id": 118
}
]
},
"logicalType": "map"
}
< /code>
Dies ist es, was ich bisher nicht davon abhängt, den Code im Repo zu lesen (die mangelnde Dokumentation ist entmutigend). Nach diesem Punkt kämpfe ich mit dem Hinzufügen einer Karte. < /P>
void WriteSizesArr(avro::GenericRecord& parent, NodePtr& sizes_ptr, std::vector& values){
avro::GenericDatum& sizes_union = parent.field("sizes_arr");
std::cout
Ich versuche, Daten in das folgende AVRO -Schema zu schreiben. < /p> [code]{ "name": "sizes_arr", "type": [ "null", { "type": "array", "items": { "type": "record", "name": "k117_v118", "fields": [ { "name": "key", "type": "int", "field-id": 117 }, { "name": "value", "type": "long", "field-id": 118 } ] }, "logicalType": "map" } < /code> Dies ist es, was ich bisher nicht davon abhängt, den Code im Repo zu lesen (die mangelnde Dokumentation ist entmutigend). Nach diesem Punkt kämpfe ich mit dem Hinzufügen einer Karte. < /P> void WriteSizesArr(avro::GenericRecord& parent, NodePtr& sizes_ptr, std::vector& values){ avro::GenericDatum& sizes_union = parent.field("sizes_arr"); std::cout
Kontext
Ich schreibe Ihnen diese Nachricht, weil ich beim Konsumieren eines Kafka-Themas einen Deserialisierungsfehler habe, der von io.confluent.kafka.serializers.KafkaAvroDeserializer.java...
Ich versuche, die vorhandene Geometrie eines Polygons zu ersetzen, indem ich es mit einem benachbarten Polygon verschmelze.
new_gdf -> Geodatenrahmen mit Polygonen
r -> Ringe vom Typ Polygon, das mit...
Angenommen, ich habe die folgende Klasse
class MyClass:
def __init__(self, ...):
self.attr1: Union
self.attr2: Literal
self.attr3: Attr3
...
self.attrn: Attrn