class IInterface {
public:
virtual ~IInterface() {}
virtual void doSomething() = 0;
};
class Concrete : public IInterface {
public:
Concrete() : data{0} {doSomething();}
void doSomething() override {std::cout
< /ul>
Sagen wir, wir machen konkrete c; < /code>. Dies ist, was ich denke, es passiert: < /p>
a) Speicher für Objekt C wird zugewiesen.
B) Der Konstruktor der abstrakten Klasse wird aufgerufen. Der __vptr < /code> zeigt auf eine reine virtuelle Funktion.
c) Der konkrete Konstruktor wird aufgerufen. Die Initialisierung von nicht statischen Mitgliedern findet statt. Initialisierung vollständig, weist die __VPTR nun auf die Implementierung von Dosen durch Beton hin. Der Konstruktorkörper wird ausgeführt und iT sollte die Überschreibung aufrufen.>
Ich habe den folgenden Code: < /p> [code]class IInterface { public: virtual ~IInterface() {} virtual void doSomething() = 0; };
class Concrete : public IInterface { public: Concrete() : data{0} {doSomething();} void doSomething() override {std::cout < /ul> Sagen wir, wir machen konkrete c; < /code>. Dies ist, was ich denke, es passiert: < /p> a) Speicher für Objekt C wird zugewiesen. B) Der Konstruktor der abstrakten Klasse wird aufgerufen. Der __vptr < /code> zeigt auf eine reine virtuelle Funktion. c) Der konkrete Konstruktor wird aufgerufen. Die Initialisierung von nicht statischen Mitgliedern findet statt. Initialisierung vollständig, weist die __VPTR nun auf die Implementierung von Dosen durch Beton hin. Der Konstruktorkörper wird ausgeführt und iT sollte die Überschreibung aufrufen.>
Ich versuche, für alle Versandmethoden einen minimalen Subtotal für alle Versandmethoden zu setzen. Leider funktioniert es nicht, sondern nimmt den Mindestbestellwert mit der lokalen Abholung der...
Warum zum Teufel verfügt Eigen nicht über eine einfache Konstruktionsmethode, um ein Standard-2D-Array RICHTIG in eine Matrix umzuwandeln? Zum Beispiel:
double a = {{1,2,3},
{4,5,6},
{7,8,9}};
Ich spiele mit Quarkus JWT herum und möchte den Sicherheitskontext auf einen vervollständigbaren Async -Lieferanten übertragen, bei dem Methoden aufgerufen werden, die eine Autorisierung erfordern....
Unsere ASP.NET -App verkauft nur digitale Waren und benötigt nicht das Kontrollkästchen Versand zur Abrechnungsadresse . Verwenden des Codebeispiels aus der PayPal Checkout -Dokumentation habe ich...