IBM MQ -Anruf fehlgeschlagen mit CompCode '2' ('mqcc_failed') Grund '2017' ('MQRC_handle_not_available'))Java

Java-Forum
Anonymous
 IBM MQ -Anruf fehlgeschlagen mit CompCode '2' ('mqcc_failed') Grund '2017' ('MQRC_handle_not_available'))

Post by Anonymous »

Ich erhalte einen Fehler unter der Aufnahme einiger Daten in der Antwortwarteschlange. Mein Anwendungsfluss ist, dass ich einen MQ -Listener (Spring Boot Container) im Einsatz hat, der immer wieder eine Req -Warteschlange anhört und die Daten verarbeitet />
In meinem Fall kommt das Problem beim Senden der Daten in der Rep -Warteschlange nach einer bestimmten Anzahl von Anforderungen und Antwortflüssen, und ich bin sicher, während sie das maximale Handle -Zähler erfolgt, beginnt das Problem zu werden. Für temporäre Korrekturen starte ich jetzt meinen MQ -Listener -Container neu. Es gibt eine Möglichkeit zu überprüfen, wie viele Zählungen des Problems reproduziert werden? >

Fehlerdetails: < /p>

verursacht durch: com.ibm.mq.mqexception: jmscmq0001: IBM MQ -Anruf fehlgeschlagen mit
compCode '2' ('mqcc_failed') Grund '2017'
('mqrc_handle_not_avacable'). /> Sofortige Hilfe sehr geschätzt. < /p>

Code: Select all

public class MessageHandlerImplRCC implements SessionAwareMessageListener {
@Override public void onMessage(Message message, Session session) {
TextMessage imbMqReplyMessage = session.createTextMessage();
imbMqReplyMessage.setJMSMessageID(message.getJMSMessageID());
imbMqReplyMessage.setJMSCorrelationID(message.getJMSMessageID());
imbMqReplyMessage.setText(dlmToDemiMappedString);
MessageProducer messageProducerIBM = session.createProducer(message.getJMSReplyTo());
messageProducerIBM.send(imbMqReplyMessage);
message.acknowledge();
}
}

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post