Als PET -Projekt/Lernerfahrung (nein, das keine Hausaufgaben) arbeite an Software, um Barcodes von einem Foto zu erkennen. Ich suche keine Software oder eine Bibliothek, die es tut - stattdessen verwende ich dies als Lernübung, über die ich blogge und werde auf Codeplex veröffentlichen. < /P>
Ich habe Code, der EAN13 -Barcodes (die ich auf Codeplex veröffentlicht habe) und UPC -Version A/E erfolgreich erkannt. Ich habe jedoch zwei Bereiche, über die ich besorgt bin. Erstens entschlüsseln Barcodes, die sich in einem billigen oder schlechten Kontrast usw. befinden. Zweitens ist es, den tatsächlichen Barcode in einem größeren Bild einfach zu finden (im Moment müssen Sie mir ein Foto von nur dem Barcode geben). < /p>
Ich habe das Bauchgefühl, dass mir eine Form von AI hier draußen helfen wird. Ich habe in der Vergangenheit in der Vergangenheit mit genetischen Algorithmen ein bisschen gespielt und habe mir vor langer Zeit einen Kurs auf KI gemacht, also ist es mir nicht völlig fremd, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich anfangen soll. < /P>
Welche Art von Algorithmus eignet sich am besten für diese Art von Problem? Gibt es empfohlene Lesen oder Code für die KI -Grunzarbeit? Ja, ich möchte verstehen, was passiert, aber ich möchte nicht unbedingt auf die Ebene der Codierung der Arten usw. gehen.
Barcodes mit KI erkennen ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Problem mit Nan in Python (Pandas): Das Programm kann das Nan nicht erkennen
by Anonymous » » in Python - 0 Replies
- 20 Views
-