Da die für jede Schleife so oft durchträgt, möchte ich die Foreach -Schleife aus dem Code entfernen. Kann ich dies in linq ändern?[code]if (frameAndExportRequest.SearchObjectRequest.ObjectSearchFilterDetails .Any(field => field.FieldName == "APPROVED_BY_USER_NAME")) { foreach (var field in frameAndExportRequest.SearchObjectRequest.ObjectSearchFilterDetails) { if (field.FieldName == "APPROVED_BY_USER_NAME") { field.FieldName = "APPROVED_BY_USER"; } } } [/code]
Ich habe mit VSCode und dem Teams Toolkit einen KI-Chatbot erstellt. Immer wenn ich den Bot nach einem Codeblock von Python oder einer anderen Sprache frage, sieht die Ausgabe so aus:...
Ich entwerfe ein Gerät, das einen doppeltschweinigen, glouden Wurm verwendet. Ich benutze ein Zahnradgeneratorprogramm, um den Wurm in Mixer zu produzieren. Mithilfe der vom Benutzer angegebenen...
Ich arbeite an einem Projekt mit Entity Framework Core 3.1 und muss die Gesamterfahrung eines Kandidaten in Jahren zusammenfassen. In meinem Code habe ich eine CvExperiences-Tabelle mit den Feldern...