Ich habe ein WCF -Projekt, bei dem ich einige Abhängigkeiten habe, die wirklich teuer zu starten sind, wie in 2+ Sekunden pro Anruf. Die Abhängigkeiten werden mit einem Stachelpaar so instanziiert, wie ein Benutzername/Passwort, sodass sie nicht einfach in einem Pool zwischen Aufrufen der API wiederverwendet werden können.
Derzeit verwenden wir keine Abhängigkeit Injektion und ich möchte das Projekt als ASP.NET -Web -API -Projekt mit DI und Cache umschreiben, sodass wir die Abhängigkeiten mit den häufigsten String -Paaren haben, die bereits in den Speicher geladen wurden. < /p>
Ich würde würde Gefällt mir Hilfe bei den beiden Hauptkomponenten dieses Problems. Kontrollieren Sie die Lebensdauer dieser zwischengespeicherten Abhängigkeiten mit di?
Ich habe ein WCF -Projekt, bei dem ich einige Abhängigkeiten habe, die wirklich teuer zu starten sind, wie in 2+ Sekunden pro Anruf. Die Abhängigkeiten werden mit einem Stachelpaar so instanziiert, wie ein Benutzername/Passwort, sodass sie nicht einfach in einem Pool zwischen Aufrufen der API wiederverwendet werden können. Derzeit verwenden wir keine Abhängigkeit Injektion und ich möchte das Projekt als ASP.NET -Web -API -Projekt mit DI und Cache umschreiben, sodass wir die Abhängigkeiten mit den häufigsten String -Paaren haben, die bereits in den Speicher geladen wurden. < /p> Ich würde würde Gefällt mir Hilfe bei den beiden Hauptkomponenten dieses Problems. Kontrollieren Sie die Lebensdauer dieser zwischengespeicherten Abhängigkeiten mit di?
Ich habe einen ASP.NET -Kern -Web -API -Dienst, der von einem Angular -Client -Projekt aufgerufen wird.
Wenn ein Benutzer einen Status seiner Zahlung anfordert API und dieser Dienst rufen dann einen...
Ich habe den Docker-Desktop auf meinem Computer installiert. Ich habe die Docker-Datei für das in Visual Studio 2022 erstellte C# ASP.NET Core-Web-API-Projekt konfiguriert. Es funktionierte, bis ich...
Ich habe den Docker-Desktop auf meinem Computer installiert. Ich habe die Docker-Datei für das in Visual Studio 2022 erstellte C# ASP.NET Core-Web-API-Projekt konfiguriert. Es funktionierte, bis ich...
Lassen Sie mich Ihnen einen Kontext geben: Ich versuche, benutzerdefinierte Richtlinien in einer ASP.NET -Kern -Web -API zu implementieren, während ich JWT -Träger -Token verwendet. In den...
Problem
Ich habe eine ASP.NET Core-Web-API, die XML- und JSON-Antworten erzeugen kann. Für einen meiner Controller erlaube ich die Erstellung von sowohl XML als auch JSON. Für alle anderen Endpunkte...