Wie automatisiere ich den OTP-Abruf und die Weitergabe für einen Python-Automatisierungs-Bot?Python

Python-Programme
Guest
 Wie automatisiere ich den OTP-Abruf und die Weitergabe für einen Python-Automatisierungs-Bot?

Post by Guest »

Ich arbeite an einem Automatisierungsbot in Python. In der Anfangsphase meldet sich mein Bot bei einer Website an. Bei jeder Anmeldung erfordert die Website jedoch, dass ein OTP an eine Telefonnummer gesendet wird. Ich möchte diesen Prozess automatisieren, sodass der Bot das OTP automatisch abruft und für die Anmeldung verwendet.
Das Problem ist, dass ich Konten nur mit einer Telefonnummer registrieren kann und das OTP gesendet wird per SMS an diese Nummer senden.
Ich habe versucht, Twilio zu verwenden, um die Telefonnummer zu verwalten und die OTPs programmgesteuert zu empfangen. Meine Erwartung war, dass Twilio alle an die virtuelle Telefonnummer gesendeten SMS-Nachrichten erfassen würde, einschließlich OTP-Nachrichten von der Website. Ich hatte vor, diese OTPs über die Twilio-API abzurufen und sie zur Anmeldung an den Automatisierungs-Bot weiterzuleiten.
Was ich erwartet habe:
Ich habe erwartet, dass Twilio alle eingehenden Nachrichten, einschließlich OTPs, an mein Konto übermittelt, damit ich sie abrufen kann sie automatisch über die API. Dies hätte den Prozess rationalisiert, aber leider scheint Twilio OTP-Nachrichten zu filtern und stellt sie nicht bereit, was diesen Ansatz ineffektiv macht.
Jetzt suche ich nach alternativen Lösungen, um OTPs abzurufen eine physische Telefonnummer und integriere sie in meinen Automatisierungsworkflow.
Jede Anleitung oder Empfehlung wäre sehr dankbar!

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post