< /code>
In another site I built (this one is a collaborative effort), this line of code works for a button:
< /code>
When clicking on the button, nothing happens. I tried using breakpoints, and I also tried some of these other things as well:
CausesValidation="False"
UseSubmitBehavior="False"
private void...
Schaltfläche Klicks machen nichts. Hier ist einige der Möglichkeiten, wie ich versucht habe, es zu nennen: < /p> [code] Pass
Fail
N/A
< /code> Hier ist die Funktion in C#: < /p> protected void OSTAQ1Button1Click(object sender,EventArgs e) { OSTAFileNumber.InnerText = "PASS"; } < /code> OSTAFileNumber[/code] ist eine Formregelung: [code] < /code> In another site I built (this one is a collaborative effort), this line of code works for a button:
< /code> When clicking on the button, nothing happens. I tried using breakpoints, and I also tried some of these other things as well: CausesValidation="False" UseSubmitBehavior="False" private void... [/code]
Ich arbeite an einer ASP.NET -Webanwendung. Der Code für die Schaltfläche Senden sieht aus wie .function btnClick() {
if (!validData())
cancelFormSubmission();
}
Zweck Ich erstelle eine ASPX -Website. Es handelt sich um eine Form von Webseite, es gibt 55 Fragen. Für jede Frage gibt es drei Antworten und um diese einen CSS -Gitterstil zu verwenden, um...
Zweck Ich erstelle eine ASPX -Website. Es handelt sich um eine Form von Webseite, es gibt 55 Fragen. Für jede Frage gibt es drei Antworten und um diese einen CSS -Gitterstil zu verwenden, um...