Dies ist eine triviale Frage, aber ich denke, ich denke es immer wieder - oft beim Debuggen möchte ich gleich nach einer bestimmten Codezeile durchbrechen und den Breakpoint in die nächste Codezeile (was möglicherweise ein sein kann Ways nach unten aufgrund großer Kommentarblöcke oder in die letzte Codezeile und dann auf F10, um sie nach dem Durchbruch durchzugehen >
In VBA würde ich Doevents dafür verwenden verwendet) ist: < /p>
int x = 1; x++;
< /code>
Ist das ungefähr so gut wie möglich, oder gibt es einen anderen offensichtlichen Ansatz dafür, dass ich nicht bekannt ist? < /p>
< BR /> Hinweis: Mir ist bewusst, Warnungen über: < /p>
zu unterdrücken#pragma warning disable 0168 // get rid of 'variable is never used warning'
< /code>
Dies ist eine triviale Frage, aber ich denke, ich denke es immer wieder - oft beim Debuggen möchte ich gleich nach einer bestimmten Codezeile durchbrechen und den Breakpoint in die nächste Codezeile (was möglicherweise ein sein kann Ways nach unten aufgrund großer Kommentarblöcke oder in die letzte Codezeile und dann auf F10, um sie nach dem Durchbruch durchzugehen >
In VBA würde ich Doevents dafür verwenden verwendet) ist: < /p>
int x = 1; x++; < /code>
Ist das ungefähr so gut wie möglich, oder gibt es einen anderen offensichtlichen Ansatz dafür, dass ich nicht bekannt ist? < /p> < BR /> Hinweis: Mir ist bewusst, Warnungen über: < /p>
zu unterdrücken#pragma warning disable 0168 // get rid of 'variable is never used warning' < /code>
A C# Desktop -Anwendung (in der Visual Studio Express Edition) funktionierte, aber dann hat sie 5 Sekunden später nicht funktioniert. />
Stellen Sie sicher Bezogen auf das Projekt aus meiner...
Ich habe diesen Code und es nervt mich, dass ich zweimal f gießen muss:
with h5py.File(computed_properties_path, r ) as f:
# get the set of computed metrics
computed_metrics = set()
# iterating...