Ich habe kürzlich die C# parallel.for -Methode in Bezug auf Rennbedingungen und die gemeinsamen Nutzung staatlicher Probleme überprüft. Um diese Schleife zu testen, habe ich eine einfache C# -Konsole -Anwendung implementiert, die immer denselben Wert zurückgeben sollte (siehe Code -Snippet unten). Wenn es ausgeführt wird, gibt es jedoch unterschiedliche Werte zurück, insbesondere Arrays -Größen, was darauf hinweist .Für Spaltbereich zwischen "Threads" unterschiedlich, auch wenn sich zwischen den Läufen keine Werte ändern?
Ich habe kürzlich die C# parallel.for -Methode in Bezug auf Rennbedingungen und die gemeinsamen Nutzung staatlicher Probleme überprüft. Um diese Schleife zu testen, habe ich eine einfache C# -Konsole -Anwendung implementiert, die immer denselben Wert zurückgeben sollte (siehe Code -Snippet unten). Wenn es ausgeführt wird, gibt es jedoch unterschiedliche Werte zurück, insbesondere Arrays -Größen, was darauf hinweist .Für Spaltbereich zwischen "Threads" unterschiedlich, auch wenn sich zwischen den Läufen keine Werte ändern? [code]using System.Collections.Concurrent; var Ntests = 1000; var repetitions = Enumerable.Range(0, Ntests).Select((rep) => { var result = NewMethod(0,10);
return result;
}).ToArray();
bool shouldBreak = false;
for (int first = 0; !shouldBreak && first < repetitions.Length; first++) { for (int second = first+1; !shouldBreak && second < repetitions.Length; second++) { var rep = repetitions[first]; var rep2 = repetitions[second]; if (!Enumerable.SequenceEqual(rep.OrderBy(x=>x), rep2.OrderBy(x=>x))) { Console.WriteLine("Routine not consistent");
Ich arbeite derzeit mit Colab.
Ich glaube, ich habe den Bedarf, verschiedene Notizbücher in derselben Sitzung zu öffnen.
Ich habe einiges gemacht Ich arbeite im ipynb1, das viele Daten...
Ich habe eine Funktion f (df, x) wobei df ein großer Datenrahmen ist und X eine einfache Variable ist. Die Funktion f wird nur aus df gelesen und ändert sie nicht. Ist es möglich, den Speicher von df...
Prost!
Ich entwickle ein Django-Projekt und möchte meine Backend-Protokolle im Vordergrund anzeigen. Aus diesem Grund habe ich einen zentralen Protokollierungshandler erstellt, der Protokolle in...
Ich habe matchedGeometryEffect verwendet, um die Größe und Position der beiden Ansichten miteinander zu „verknüpfen“.
Aber ich habe versucht, Textfield zu verwenden und den Zeitpunkt des Auslösens...
Ich habe einen Set set1 und set set2 sowie 2 Funktionen getSet1ElementsCore (Zeichenfolge S) und getSet2ElementsCore (String) (Diese Rückgabezahlen) und alle Elemente aus beiden Sätzen in einen...