Ich bin hierher gekommen, wie man das Bild mit OpenTK erfasst. Erstens habe ich im Beispiel keinen Zugriff auf das Objekt "Glcontrol1". Mein Hauptfenster erbt von opentk.windowing.desktop.gameWindow. Als nächstes scheint das Bild, das ich bekomme, wirklich verschwommen zu sein und hat Bilder horizontal wiederholt. Schließlich kann ich nicht auf alle Mitglieder und Felder zugreifen, die das Beispiel verwendete, also habe ich sie anders extrahiert und ich bin mir nicht sicher, ob sie gleich sind oder nicht. < /P>
Hier ist meine Version von "takescreenshot ()" ", aber ich habe nicht ihre Lösung von" glrefresh () "< /p>
Ich bin hierher gekommen, wie man das Bild mit OpenTK erfasst. Erstens habe ich im Beispiel keinen Zugriff auf das Objekt "Glcontrol1". Mein Hauptfenster erbt von opentk.windowing.desktop.gameWindow. Als nächstes scheint das Bild, das ich bekomme, wirklich verschwommen zu sein und hat Bilder horizontal wiederholt. Schließlich kann ich nicht auf alle Mitglieder und Felder zugreifen, die das Beispiel verwendete, also habe ich sie anders extrahiert und ich bin mir nicht sicher, ob sie gleich sind oder nicht. < /P> Hier ist meine Version von "takescreenshot ()" ", aber ich habe nicht ihre Lösung von" glrefresh () "< /p> [code]public Bitmap TakeScreenshot() { if (this.Context == null) throw new Exception("the \"Context\" was null "); int w = Size.X; int h = Size.Y;
Box2i boxFromGameWindow = this.ClientRectangle;
Vector2i bottomCoordinate = boxFromGameWindow.Min; Vector2i topCoordinate = boxFromGameWindow.Max; Vector2i sizeOfWindowVector = boxFromGameWindow.Size; Point topLeftPoint = new Point(bottomCoordinate[0], topCoordinate[1]); Size sizeOfWindow = new Size(sizeOfWindowVector[0], sizeOfWindowVector[1]);
Rectangle convertedRectangle = new Rectangle(0, 0, sizeOfWindowVector[0], sizeOfWindowVector[1]);
Bitmap bmp = new Bitmap(sizeOfWindowVector[0], sizeOfWindowVector[1]); System.Drawing.Imaging.BitmapData data = bmp.LockBits(convertedRectangle, System.Drawing.Imaging.ImageLockMode.WriteOnly, bmp.PixelFormat);
Ich benutze Dramatiker mit PyTest und wann immer ich versuchte, einen Screenshot eines Tests zu machen, der nichts passiert. def test_resetpassword(authentification_page) -> None:
page =...
contentControl wird in wpf.
Das ContentControl erstellt. funktioniert. using WpfApp1.Models;
using OpenTK.Graphics.OpenGL;
using OpenTK.Mathematics;
using OpenTK.Wpf;
using System.Windows;
using...
Die Idee ist, den Sekundärbildschirm zu überwachen, ohne einen physischen Monitor zu benötigen. Das Bild geht an einen Projektor in einem anderen Raum.
Dieser Fehler tritt auf root2: You clicked at...
Ich verwende Selenium und Java zusammen, um Automatisierung zu lernen. Für dieses spezifische Problem versuche ich, Selenium zu einem Google Drive -Link zu verwenden, der ein PDF enthält, und dann...