Was ist, wenn Sie nach einer IF -Anweisung keine lockigen Klammern verwenden. Wie:-< /p>
if(SomeCondition())
return true;
< /code>
statt < /p>
if(SomeCondition())
{
return true;
}
< /code>
Hilft es dem Compiler wirklich, es in Bezug auf die Kompilierungszeit, eine bessere IL -Codegenerierung, weniger Platz oder einen anderen Aspekt (was ich an diesem Punkt wirklich nicht bin in der Lage zu denken)? Möchten Sie wissen, dass es wirklich hilft oder nur um Code -Lesbarkeit?
Was ist, wenn Sie nach einer IF -Anweisung keine lockigen Klammern verwenden. Wie:-< /p>
if(SomeCondition()) return true; < /code>
statt < /p>
if(SomeCondition()) { return true; } < /code>
Hilft es dem Compiler wirklich, es in Bezug auf die Kompilierungszeit, eine bessere IL -Codegenerierung, weniger Platz oder einen anderen Aspekt (was ich an diesem Punkt wirklich nicht bin in der Lage zu denken)? Möchten Sie wissen, dass es wirklich hilft oder nur um Code -Lesbarkeit?
Also testen wir parallele Streams und bisher bringen sie überhaupt keine Leistungssteigerung auf einem 8-Kern-Rechner.
Optional ret = Arrays.stream( a ).parallel()
.mapToObj( source -> { some very...
Es gibt eine Funktion: Wenn ich ungültige Anmeldeinformationen eingebe, erscheint auf der rechten Seite eine Fehlermeldung mit der Fehlermeldung „Bitte geben Sie einen gültigen Benutzernamen und ein...
Ich versuche, Open WebUI als portable Installation zu installieren, bei der der Basisordner verschoben oder umbenannt werden kann. Ich bin jedoch auf Probleme gestoßen, die die virtuelle Umgebung...
Mein Team erstellt eine Verlosungsanwendung, bei der der RNG (Zufallszahlengenerator) wirklich zufällig sein muss, damit er vom Außenminister für die Durchführung von Online-Verlosungen genehmigt...
Ich versuche, Open WebUI als portable Installation zu installieren, bei der der Basisordner verschoben oder umbenannt werden kann. Allerdings bin ich auf Probleme gestoßen, die die virtuelle Umgebung...