Was ist, wenn Sie nach einer IF -Anweisung keine lockigen Klammern verwenden. Wie:-< /p>
if(SomeCondition())
return true;
< /code>
statt < /p>
if(SomeCondition())
{
return true;
}
< /code>
Hilft es dem Compiler wirklich, es in Bezug auf die Kompilierungszeit, eine bessere IL -Codegenerierung, weniger Platz oder einen anderen Aspekt (was ich an diesem Punkt wirklich nicht bin in der Lage zu denken)? Möchten Sie wissen, dass es wirklich hilft oder nur um Code -Lesbarkeit?
Was ist, wenn Sie nach einer IF -Anweisung keine lockigen Klammern verwenden. Wie:-< /p>
if(SomeCondition()) return true; < /code>
statt < /p>
if(SomeCondition()) { return true; } < /code>
Hilft es dem Compiler wirklich, es in Bezug auf die Kompilierungszeit, eine bessere IL -Codegenerierung, weniger Platz oder einen anderen Aspekt (was ich an diesem Punkt wirklich nicht bin in der Lage zu denken)? Möchten Sie wissen, dass es wirklich hilft oder nur um Code -Lesbarkeit?
Ich würde gerne wissen, wie ich die Klammern aus einem Namespace entfernen und mit einem Semikolon geschlossen werden kann (;).
Eigentlich:
namespace ProductsGroup{
public void save{
}
}
Ich würde gerne wissen, wie ich die Klammern aus einem Namespace entfernen und mit einem Semikolon geschlossen werden kann (;).
Eigentlich:
namespace ProductsGroup{
public void save{
}
}
Also testen wir parallele Streams und bisher bringen sie überhaupt keine Leistungssteigerung auf einem 8-Kern-Rechner.
Optional ret = Arrays.stream( a ).parallel()
.mapToObj( source -> { some very...
Ich versuche, Open WebUI als portable Installation zu installieren, bei der der Basisordner verschoben oder umbenannt werden kann. Ich bin jedoch auf Probleme gestoßen, die die virtuelle Umgebung...