Ich versuche, Daten vom Server abzurufen. Aber ich kann die JSON -Datei nicht vom Server erhalten. Ich habe meine JSON -Datei in wwwroot/data/users.json platziert. Das ist mein Code. Ich erhalte diese Ausnahme: Unbeschadete Ausnahme -Rendering -Komponente: Ich konnte keinen Teil des Pfades finden "/data/users.json".
@page "/"
@code{
public class User
{
public string username;
public string password;
}
}
@{
string json = System.IO.File.ReadAllText("data/Users.json");
User mahan = Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(json);
Usernsme: @mahan.username
Ich versuche, Daten vom Server abzurufen. Aber ich kann die JSON -Datei nicht vom Server erhalten. Ich habe meine JSON -Datei in wwwroot/data/users.json platziert. Das ist mein Code. Ich erhalte diese Ausnahme: Unbeschadete Ausnahme -Rendering -Komponente: Ich konnte keinen Teil des Pfades finden "/data/users.json".
[code]@page "/"
@code{ public class User { public string username; public string password; } } @{ string json = System.IO.File.ReadAllText("data/Users.json"); User mahan = Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(json);
Ich habe ein öffentliches Repo auf GitHub, das ich an meine Fenster (Host) und meine VM mit Ubuntu geklont habe.remote: Support for password authentication was removed on August 13, 2021.
remote:...
Ich verwende Python-Anfragen, um eine POST-Anfrage zu senden und gleichzeitig eine WebSocket-Verbindung mithilfe der Websockets-Bibliothek aufrechtzuerhalten:
import asyncio
import requests
import...
Ich mache einen Discord -Bot, um billige CS2 -Skins zu finden. Und ich erhalte diesen Fehler immer
discord.client: logging in using static token
Traceback (most recent call last):
File...