Ich versuche, Daten vom Server abzurufen. Aber ich kann die JSON -Datei nicht vom Server erhalten. Ich habe meine JSON -Datei in wwwroot/data/users.json platziert. Das ist mein Code. Ich erhalte diese Ausnahme: Unbeschadete Ausnahme -Rendering -Komponente: Ich konnte keinen Teil des Pfades finden "/data/users.json".
@page "/"
@code{
public class User
{
public string username;
public string password;
}
}
@{
string json = System.IO.File.ReadAllText("data/Users.json");
User mahan = Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(json);
Usernsme: @mahan.username
Ich versuche, Daten vom Server abzurufen. Aber ich kann die JSON -Datei nicht vom Server erhalten. Ich habe meine JSON -Datei in wwwroot/data/users.json platziert. Das ist mein Code. Ich erhalte diese Ausnahme: Unbeschadete Ausnahme -Rendering -Komponente: Ich konnte keinen Teil des Pfades finden "/data/users.json".
[code]@page "/"
@code{ public class User { public string username; public string password; } } @{ string json = System.IO.File.ReadAllText("data/Users.json"); User mahan = Newtonsoft.Json.JsonConvert.DeserializeObject(json);
Ich versuche, das Abrufen von Fantasy-Daten mithilfe der Bibliotheken yahoo-oauth und yahoo-fantasy-api in Python zu automatisieren. Mein Skript läuft einwandfrei, nachdem ich den Prüfcode manuell...
Ich habe ein öffentliches Repo auf GitHub, das ich an meine Fenster (Host) und meine VM mit Ubuntu geklont habe.remote: Support for password authentication was removed on August 13, 2021.
remote:...
Ich habe eine benutzerdefinierte MySQL-Funktion namens BizDaysInclusive erstellt. Es handelt sich lediglich um eine einfache Funktion, die Werktage zwischen zwei Daten zurückgibt, nichts Besonderes....
Ich verwende Python-Anfragen, um eine POST-Anfrage zu senden und gleichzeitig eine WebSocket-Verbindung mithilfe der Websockets-Bibliothek aufrechtzuerhalten:
import asyncio
import requests
import...