Ich versuche, das Abrufen von Fantasy-Daten mithilfe der Bibliotheken yahoo-oauth und yahoo-fantasy-api in Python zu automatisieren. Mein Skript läuft einwandfrei, nachdem ich den Prüfcode manuell eingebe und die Datei „secrets.json“ erfolgreich im Verzeichnis des Skripts erstellt/aktualisiert wurde.
Bei jeder weiteren Ausführung schlägt das Skript jedoch fehl, das vorhandene Token zu laden, und fordert erneut zur Eingabe des Prüfcodes auf und gibt die Autorisierungs-URL aus. Dies geschieht sogar innerhalb des aktiven Aktualisierungsfensters des Tokens.
Ich habe bestätigt, dass die Datei „secrets.json“ vorhanden ist, und ich habe versucht, den absoluten Pfad (oauth_file) anzugeben und die Datei in „oauth2.json“ umzubenennen, aber das Problem besteht weiterhin.
Das Problem scheint ein Fehler oder ein Pfadkonflikt in yahoo-oauth zu sein, wenn es von PyCharm aus ausgeführt wird Windows.
Welche Schritte kann ich unternehmen, um zu debuggen, warum die Bibliothek die Datei nicht lädt, oder gibt es eine bekannte Problemumgehung für diesen speziellen Pfadkonflikt?
Vielen Dank im Voraus, vielen Dank
Die Yahoo-oauth-Bibliothek kann Secrets.json/oauth2.json nicht laden; fordert wiederholt zur Eingabe des Prüfcodes auf ( ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
Mobile version