Ich versuche, eine Reihe von Funktionen auf einem geordneten Wertearray mit einer separaten Reihe von IF-ELSE-Anweisungen auszuführen, die feststellen, welche Funktionen in welcher Reihenfolge aufgerufen werden. Die Komponente scheint getrennt zu funktionieren, außer dass ich nicht für das Leben von mir einige der Funktionen dazu bringen kann, das Array zurückzugeben Zurück nach der Print_r -Funktion hier? < /p>
Ich versuche, eine Reihe von Funktionen auf einem geordneten Wertearray mit einer separaten Reihe von IF-ELSE-Anweisungen auszuführen, die feststellen, welche Funktionen in welcher Reihenfolge aufgerufen werden. Die Komponente scheint getrennt zu funktionieren, außer dass ich nicht für das Leben von mir einige der Funktionen dazu bringen kann, das Array zurückzugeben Zurück nach der Print_r -Funktion hier? < /p> [code]public function add(&$b) { global $a;
Während der Ausführung der folgenden App:
class MainActivity : ComponentActivity() {
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
enableEdgeToEdge()...
Während der Ausführung der folgenden App:
class MainActivity : ComponentActivity() {
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
enableEdgeToEdge()...
Ich verwende C# Maui mit dem .NET 9.0 SDK. Routing.RegisterRoute( login , typeof(LoginPage));
Routing.RegisterRoute( profile , typeof(ProfilePage));
Routing.RegisterRoute( history ,...
Arrays sind in Java kein primitiver Typ, aber sie sind auch keine Objekte, also werden sie nach Wert oder Referenz übergeben? Hängt es davon ab, was das Array enthält, beispielsweise Referenzen oder...