filterTextBox.KeyDown +=
(sender, e) =>
e.Handled = e.KeyCode == Keys.Return || e.KeyCode == Keys.Enter;
< /code>
wäre ausreichend, aber es scheint ignoriert zu werden und das Formular schließt immer noch. Frage ist: < /strong> < /p>
Wie kann man die Eingabetaste in einem einzelnen Zeilen -Textfeldregler absichtlich ignorieren, damit das Formular geöffnet bleibt? < /p>
Lösung < /strong> < /p>
Die Lösung von BOTZ3000 hat für mich funktioniert: < /p>
filterTextBox.PreviewKeyDown +=
(sender, e) =>
e.IsInputKey = e.KeyCode == Keys.Return || e.KeyCode == Keys.Enter;
filterTextBox.KeyDown +=
(sender, e) =>
e.Handled = e.KeyCode == Keys.Return || e.KeyCode == Keys.Enter;
Ein Textbox Steuerung (Devexpress textedit genau sein) In einem Gewinnformular. Wenn sich der Fokus im Textfeld befindet.[code]filterTextBox.KeyDown += (sender, e) => e.Handled = e.KeyCode == Keys.Return || e.KeyCode == Keys.Enter; < /code>
wäre ausreichend, aber es scheint ignoriert zu werden und das Formular schließt immer noch. Frage ist: < /strong> < /p>
Wie kann man die Eingabetaste in einem einzelnen Zeilen -Textfeldregler absichtlich ignorieren, damit das Formular geöffnet bleibt? < /p>
Lösung < /strong> < /p>
Die Lösung von BOTZ3000 hat für mich funktioniert: < /p>
Im Code habe ich versucht, mit Python -Funktionen und objektorientierten Programmieren als Bettler zu üben, und ich wollte im Allgemeinen mehr Erfahrungen damit machen. Darin habe ich versucht, nach...
Ich habe diesen Code in React Native für Android. Wenn ich mit der Eingabe des Textes beginne und die Tastatur angezeigt wird, werden die UI -Elemente nach oben bewegt. Einige UI -Elemente, es ist...
Ich habe diesen Code in React Native für Android. Wenn ich mit der Eingabe des Textes beginne und die Tastatur angezeigt wird, werden die UI -Elemente nach oben bewegt. Einige UI -Elemente, es ist...