Ich möchte die ASP.NET-Webanwendung (.NET Framework) verwenden und habe Visual Studio Community 2019 v16.11.3 heruntergeladen und vor dem Herunterladen auf die ASP.NET- und Webentwicklung geklickt.aber ich kann nicht das finden, was ich brauchte, ich möchte das „Kern“ nicht,
weiß jemand, wie man es löst?
Das habe ich Klicken Sie auf ASP.NET und laden Sie die Webentwicklung bei Workload unter Installer herunter.
Die ASP.NET-Webanwendung (.NET Framwork) für C# kann nicht gefunden werden
Ich möchte die ASP.NET-Webanwendung (.NET Framework) verwenden und habe Visual Studio Community 2019 v16.11.3 heruntergeladen und vor dem Herunterladen auf die ASP.NET- und Webentwicklung geklickt.aber ich kann nicht das finden, was ich brauchte, ich möchte das „Kern“ nicht, weiß jemand, wie man es löst? Das habe ich Klicken Sie auf ASP.NET und laden Sie die Webentwicklung bei Workload unter Installer herunter. Die ASP.NET-Webanwendung (.NET Framwork) für C# kann nicht gefunden werden
Ich arbeite mit .NET 4.7. Ich habe ein Problem: Ich kann keine Anwendungen in Visual Studio Code ausführen. Ich weiß nicht, wie ich es ausführen soll.
Startseite ist
In meinem Unternehmen befinden sich Entwicklermaschinen hinter einem Proxy. Ich habe ein Szenario, in dem ich meine Anmeldeinformationen dafür angeben muss und dies über HttpClient.DefaultProxy...
Ich habe einige Erfahrung mit ASP.NET Core, bin aber neugierig, wie man die Anwendung im World Wide Web hostet. Ich weiß, wie man es in IIS hostet, aber bei den restlichen Dingen bin ich mir nicht...
Erstellen einer neuen ASP.NET-Webanwendung mit Windows-Authentifizierung, in der Beschreibung steht nur „Für Intranetanwendungen“. Der Link „Mehr erfahren“ führt zur folgenden Website:...
Ich versuche derzeit, einen Einheit /Integrationstest zu schreiben, indem ich den Anbieter von Memory -Datenbank unter Verwendung eines Memory -Datenbankanbieters zu schreiben habe. Entity Framework...